Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten

MELKORS RÜCKKEHR, Infos, Feedback

<< < (2/6) > >>

Sauron der Dunkle:
Servus Ernst^^
Hab das erste und zweite Kapitel durch und das dritte angelesen. Leider momentan nicht so viel Zeit.
Aber ich finde deine Geschichte wirklich sehr gelungen und muss sagen das sie mich fast wie die echten HdR Bücher gefesselt haben  :)
Bin mal gespannt wie es weitergeht.

mfG Fabian aka Sauron

ernesto-m:
..immer mehr leser !  ;o))

schön, dass sich nun doch einige die zeit nehmen meine story zu lesen.
ich weiss, sie ist lang, aber der nil ist auch lang! cést la vie !

zeit ist das wertollste was wir menschen zu verschenken haben,
denn alle schätze dieser erde können keine sekunde davon zurückbringen.

darum,..schönen dank, für euere zeit !

konstante mappergrüße
-ernst-

MCM aka k10071995:
Halb durch und bin begeistert. :o
Zwei Dinge, die mir aber aufgefallen sind:
1. In der Lehre vergeht die Zeit anscheinend sehr viel schneller, also müsste Sauron etwa 1500 Jahre nach dem Ringkrieg zurückkommen. Zu dieser Zeit war Gundabad meines Wissens schon längt eingenommen, wesewegen von dort keine Trolle kommen konnten. Moria wurde, denke ich, auch wieder erobert, aber das weiß ich nicht. :P
2. Du hast keine Ahung von Kommasetzung. :D (Vor allem vor um steht immer ein Komma).

Lars:
So, hab mir deine Geschichte heute auch mal durchgelesen und ich finde dass sie dir sehr gut gelungen ist, mir hat die Stelle wo Sauron Osrek übernimmt besonders gut gefallen^^.
Weiter so!!!

ernesto-m:
moin moin zusammen,

schön, dass nun doch ein paar unverzagte meine geschichte lesen ;o)

@ MCM aka k10071995 , wie du richtig bemerkt hast ist mein verhältnis zur deutschen rechtschreibung intuitiv ! ;o))

die von dir angemerkten zeiträume und geschehnisse und deren mögliche unstimmigkeit sind zu vernachlässigen, weil meine geschichte sehr viel später handelt, also jenseits dessen was tolkien uns hinterlassen hat, was zukünftiges betriff, das nach dem ringkrieg geschieht. darum ist alles so wie es von mir geschrieben steht ! wichtig ist aber, dass melkor zurückkeht. sauron spielt wieder die rolle die er im ersten zeitalter inne hatte, er ist melkors zuverlässiger diener.

@(gEr)LK ,  hast du wirklich alles gelsen, oder die geschichte von hinten angefangen? ;o)
wie fandest du das ende ?

legasthenische mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln