Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (31/141) > >>

CommanderAS:

--- Zitat ---Ich wünsche mir Gandalf wäre unser Bundeskanzler.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, allerdings wird er nach wenigen Tagen von seinem Amt verwiesen und vor Gericht gestellt und zwar wegen illegalem Drogenbesitz (jede Menge Kraut zum Rauchen  :D).

Ich wünsche ich, dass es Mittelerde-Kunde als neues Unterrichtsfach in der Schule geben würde!

Skeeverboy:

--- Zitat ---Ich wünsche ich, dass es Mittelerde-Kunde als neues Unterrichtsfach in der Schule geben würde!
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings steht die einzige Schule die dieses Fach hat in Nordkorea.

Ich wünsche mir, dass Ea (nicht EA) 20.000€ für seine Dienste bekommt.

CynasFan:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass Ea (nicht EA) 20.000€ für seine Dienste bekommt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt und zur Feier erklärt Ea dann die Arbeit an Edain für beendet xD

Ich wünsche mir, dass man einen Weg findet, die Grafik von SuM AdH auf ein zeitgenößisches Niveau zu heben.
Gruß, CynasFan

Saruman der Bunte:
Erfüllt, allerdings macht er sich mit dem Geld davon und hört auf an der Mod zu arbeiten.

Edit: Erfüllt, allerdings laufen alle Einheiten nun ohne Skins rum, das Spiel stürzt allle 10 Minuten ab und ein unerträgliches Pfeifen ersetzt den Soundtrack.

Ich wünsche mir, dass ein Tolkienistenkult gegründet wird, zudem nur echte Tolkienfans die mindestens den HdR den Hobbit und das Silmarillion gelesen haben.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 10. Aug 2015, 18:55 ---Ich wünsche mir, dass ein Tolkienistenkult gegründet wird, zudem nur echte Tolkienfans die mindestens den HdR den Hobbit und das Silmarillion gelesen haben.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber er wird von der Regierung ein Jahr später verboten.

Ich wünschte mir das "Herr der Ringe" zur Weltreligion wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln