Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (40/141) > >>

CynasFan:

--- Zitat von: Gimleux am 12. Aug 2015, 21:25 ---Ich wünschte, dass ich nun an meinem Strand ein (unendlich gefülltes) Cocktail-Glas habe.

Grüße,
Gimleux
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, und das unendlich gefüllte Glas überschwemmt dann auch noch den Rest der Erde 8-|

Ich wünsche mir eine Metfabrik mit köstlichem Honigselexier :P (**)
Gruß, CynasFan

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: CynasFan am 12. Aug 2015, 21:32 ---Ich wünsche mir eine Metfabrik mit köstlichem Honigselexier :P (**)
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, allerdings bleibt dir der Honig im Hals stecken, worauf du einen Quallvollen Tod erleidest.

Ich wünsche mir das ich Tod aus Darksiders 2 währe.

Skeeverboy:

--- Zitat ---Ich wünsche mir das ich Tod aus Darksiders 2 währe.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings fällst du in deine eigene Sense und bist Tod.

Ich wünsche mir, dass das Edain Team jeden User der das Wort "Skeever" im Namen hat die Beta für die 5.0 gibt.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Skeeverboy am 13. Aug 2015, 18:36 ---Ich wünsche mir, dass das Edain Team jeden User der das Wort "Skeever" im Namen hat die Beta für die 5.0 gibt.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, doch das Edain Team gibt das Passwort, das zum starten der Beta benötigt wird, nicht weiter.

Ich wünsche mir, die Stadt Minas Tirith gäbe es auf der Welt und es wäre ein neues Weltwunder auf das jeder Stolz ist.

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 13. Aug 2015, 18:43 ---Ich wünsche mir, die Stadt Minas Tirith gäbe es auf der Welt und es wäre ein neues Weltwunder auf das jeder Stolz ist.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, aber ich reisse mir die Stadt unter den Nagel und lass Sie auf die Grundmauern niederbrennen.

Ich wünsche mir das Lord of Mordor nicht mehr der Balance Chef ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln