Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (41/141) > >>

CynasFan:

--- Zitat ---Ich wünsche mir das Lord of Mordor nicht mehr der Balance Chef ist.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber nur weil Lord of Mordor seinen Namen in Lord of Mordor and Minas Thrith(GB) umändert.

Ich wünsche mir Orks als billige Arbeitskräfte, welche es der gesamten Menschheit ermöglichen komfortabel und angenehm zu leben.
Gruß, CynasFan

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: CynasFan am 13. Aug 2015, 20:41 ---Ich wünsche mir Orks als billige Arbeitskräfte, welche es der gesamten Menschheit ermöglichen komfortabel und angenehm zu leben.
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

Efüllt, allerdings zettelt Skeeverboy eine Revolte an, in der die Orks die Menscheit versklaven.

Ich wünsche mir das mehr Leute in den Edain Clan joinen. :(

Gimleux:

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 13. Aug 2015, 20:34 ---Ich wünsche mir das Lord of Mordor nicht mehr der Balance Chef ist.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, aber dadurch wird die Edain-Mod nahezu unspielbar und aufgrund dessen, das du dir seinen Rücktritt gewünscht hast, wird er dich jagen, finden, foltern unt töten  [uglybunti]

Könnte es vlt. wirklich bald geben (Also wenn jemand gerade 1.85b € herumliegen hat, die er nicht mehr braucht...  :o )
Ich wünsche mir, dass Edain 5 übersprungen wird und man direkt zu Edain 6 übergeht.

Grüße,
Gimleux

Edit: Meine Fresse schreib ich langsam. Zwei neue Beiträge in der kurzen Zeit  :(
Von daher:
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 13. Aug 2015, 20:43 ---Ich wünsche mir das mehr Leute in den Edain Clan joinen. :(

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, aber da sich einmal zuviele gleichzeitig einloggen, stürtzt der Server ab und wird irreparabel zerstört.

Skeeverboy:
Erfüllt, allerdings wird er durch den User rubalmarg ersetzt.

--- Zitat ---Ich wünsche mir Orks als billige Arbeitskräfte, welche es der gesamten Menschheit ermöglichen komfortabel und angenehm zu leben.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings sterben sie aufgrund des Sauerstoffmangels auf der momentanen Erde.

--- Zitat ---Ich wünsche mir das mehr Leute in den Edain Clan joinen. :(
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings wird Hdr Die Eroberung für illegal erklärt.

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass Edain 5 übersprungen wird und man direkt zu Edain 6 übergeht.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings ist Edain 6 aufgrund der massiven Bugs unspielbar.

Ihr macht mich echt wahnsinnig :D

Ich wünsche mir, dass Rogash wieder seine alte Stimme wieder bekommt.

CynasFan:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass Rogash wieder seine alte Stimme wieder bekommt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber leider wird die Datei beschädigt und ingame hört sich Rogash wie ein Chipmunk an.

Ich wünsche mir einen Anime über die MU (**)
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln