Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Fingolfin König der Noldor:
--- Zitat von: CynasFan am 13. Aug 2015, 20:53 ---Ich wünsche mir einen Anime über die MU (**)
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings gibt es keinen Manga dazu und das RPG-Forum wird auch nicht als Informationsquelle hergezogen, dies hat zur Folge, dass alle Episoden Filler sind und einfach nur sauschlecht sind und keinen Sinn ergeben und man sich am liebsten in den Schicksalsberg werfen möchte.
Freirunde
Ar-Sakalthôr:
Ich wünsche mir den Weltfrieden. [ugly]
--- Zitat von: Gimleux am 13. Aug 2015, 20:45 ---
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 13. Aug 2015, 20:34 ---Ich wünsche mir das Lord of Mordor nicht mehr der Balance Chef ist.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber dadurch wird die Edain-Mod nahezu unspielbar und aufgrund dessen, das du dir seinen Rücktritt gewünscht hast, wird er dich jagen, finden, foltern unt töten [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Kleiner Santanistischer Zwerg
CynasFan:
--- Zitat ---Ich wünsche mir den Weltfrieden. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, nur leider finden die Menschen den doofe und töten sich in instinktiver Selbstüberschätzung erneut und wir haben einen WK3. :(
ich wünsche mir Cthullu samt Dienern als Volk (mindestens Easteregg) in Edain.
Gruß, CynasFan
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 13. Aug 2015, 22:04 ---
--- Zitat von: CynasFan am 13. Aug 2015, 20:53 ---Ich wünsche mir einen Anime über die MU (**)
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings gibt es keinen Manga dazu und das RPG-Forum wird auch nicht als Informationsquelle hergezogen, dies hat zur Folge, dass alle Episoden Filler sind und einfach nur sauschlecht sind und keinen Sinn ergeben und man sich am liebsten in den Schicksalsberg werfen möchte.
--- Ende Zitat ---
Wer braucht bitte einen Manga 8-|
Habe bisher einen gelesen und bin eindeutig kein Mangafan, was komisch ist, da mir Mickey Maus Comics gefallen [uglybunti]
Sinn müsste es auch keinen ergeben, tut ein Großteil des geposteten zumeist auch weniger, aber es ist immer schön und man fühlt sich supi :D
Nur das mit dem Amon Amarth ist etwas doofe :(
Skeeverboy:
--- Zitat ---ich wünsche mir Cthullu samt Dienern als Volk (mindestens Easteregg) in Edain.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings crasht das Spiel wenn du Cthullu rekrutierst.
Ich wünsche mir, dass Mornen aufhören würde mich per PM zu ärgern :(
CynasFan:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass Mornen aufhören würde mich per PM zu ärgern :(
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, dafür fängt so ein User namens CynasFan aber damit an :P
Ich wünsche mir, das Tauriels gesamte Existenz aus den Hobbitfilmen und somit aus der Edain Mod vernichtet wird und sich niemals jemals wieder jemand sich an ihr erinnert :-|
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln