Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: CynasFan am 14. Aug 2015, 02:19 ---
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass Mornen aufhören würde mich per PM zu ärgern :(
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, dafür fängt so ein User namens CynasFan aber damit an :P
Ich wünsche mir, das Tauriels gesamte Existenz aus den Hobbitfilmen und somit aus der Edain Mod vernichtet wird und sich niemals jemals wieder jemand sich an ihr erinnert :-|
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings gibt es an ihrer Stelle eine Elbin namens Tuariel, die von Peter Jackson gespielt wird.
Ich wünsche mir den Zwergenschatz des Erebor!
Der Namenlose:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 14. Aug 2015, 11:11 ---
--- Zitat von: CynasFan am 14. Aug 2015, 02:19 ---
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass Mornen aufhören würde mich per PM zu ärgern :(
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, dafür fängt so ein User namens CynasFan aber damit an :P
Ich wünsche mir, das Tauriels gesamte Existenz aus den Hobbitfilmen und somit aus der Edain Mod vernichtet wird und sich niemals jemals wieder jemand sich an ihr erinnert :-|
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings gibt es an ihrer Stelle eine Elbin namens Tuariel, die von Peter Jackson gespielt wird.
Ich wünsche mir den Zwergenschatz des Erebor!
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings gibt es Smaug gleich mit dazu und du wirst geröstet.
Ich wünsch mir eine Mittelerde-Geschichte aus dem 4.Zeitalter.
CynasFan:
--- Zitat von: Der Namenlose am 14. Aug 2015, 11:19 ---Ich wünsch mir eine Mittelerde-Geschichte aus dem 4.Zeitalter.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber die Geschichte spielt zu einem Zeitpunkt, wo sich niemand mehr an die klassischen Helden erinnert und nur noch Menschen eine moderne Welt, mit unserem 19.-20. Jahrhundert vergleichbar, leben. Noch dazu ist es sehr langweilig und es kommt kein Mittelerde-Feeling auf.
Ich wünsche mir ein Monumentalspiel mit RPG-, Aufbau- und Strategieelementen, welches das erste Zeitalter nachspielt.
Gruß, CynasFan
kolibri8:
EA erfüllt dir deinen Wunsch, im Standartspiel sind aber nur die Kleinzwerge mit einem Helden (Mîm) und einer Einheit spielbar, der Rest muss mit völlig überteuerten DLCs (Pro einheit und Fraktion) bei Origin runtergeladen werden. Außerdem geht dein Internet down, sodass du Origin, das für das Spiel benötigt wird, nie starten kannst. Achja und Modding ist auch nicht möglich.
Ich wünsche mir, dass die Aliens aus Star Trek real sind und wir noch zu meinen Lebzeiten einen Erstkontakt haben.
CynasFan:
--- Zitat von: kolibri8 am 14. Aug 2015, 11:56 ---Ich wünsche mir, dass die Aliens aus Star Trek real sind und wir noch zu meinen Lebzeiten einen Erstkontakt haben.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber es sind die Borg. Enough said.
Ich wünsche mir, dass Age of Mythology 2 entwickelt und veröffentlicht wird.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln