Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (81/141) > >>

GhostDragon:

--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 26. Aug 2016, 14:02 ---Edit: och... jetzt wieder was wünschen?
Ich wünschte es gäbe Magie oder irgendwas in der Art. Sei es Magie wie in Fairy Tail oder Naruto mit dem Shakra gedöns oder Teufelsfrüchte oder HdR Magie sei mal dahin gestellt. Aber wenigstens irgend eine Art die die physikalischen Gesetze erweitern würde.

--- Ende Zitat ---

Hehehe danke für diese Vorlage. :D
Erfüllt, viele Menschen auf der Erde werden Magiebegabt, doch leider kommt mit der Magie auch Wahnsinn und es brechen große Magische Kriege aus, was zu einem totalen Fallout führt. :P

Freirunde mir fällt grade nix ein

Edit:Hm komsch habe hier was hingeschrieben, doch das wurde wohl nicht übernommen....

Eomer der Verbannte:
Ich wünsche mir, Gandalf hätte damals den einen Ring von Frodo angenommen und statt ihm versucht den Ring zum Schicksalsberg zu bringen.

Der Leviathan:
Erfüllt, allerdings wurde Gandalf vom Ring verführt und verkaufte ihn auf Ebay. Der Ring hat ihn sogar so weit verdorben, das er Kunden die den Ring ersteigert haben, diesen nicht zuschickt und das Geld einkassiert.

Ich wünsche mir, das dieser Thread nicht so oft ins Vergessene gerät.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Der Leviathan am 31. Okt 2016, 18:49 ---Ich wünsche mir, das dieser Thread nicht so oft ins Vergessene gerät.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings wird er jetzt von Spammern zugespammt.

Ich wünsche mir, Saruman wäre nie Sauron verfallen.

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, Saruman wäre nie Sauron verfallen.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Sie blieben aber gute Freunde mit dem selben Ziel.

Ist es so richtig, mache das zum 1. mal?!

Ich wünsche mir, die Gefährten wären mit Adlern zum Schicksalsberg geflogen und hätten denn Ring aus der Luft in denn Schicksalsberg geworfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln