Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Der Leviathan:
--- Zitat ---sind sie am Ende der Serienreihe verwirrter und finden Quantenphysik insgesamt absurder als je zuvor xD
--- Ende Zitat ---
Das ist aber weniger eine Korrumpierung des Wunsches, er muss ja am Ende erfüllt sein, nur eben mit schlechten Auswirkungen, oder Shagi? ^^
40Fixxer:
--- Zitat ---Ich wünsche mir J.R.R. Tolkien würde noch leben.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings kauft er sich dann die Hobbittriologie, sieht sie sich an und begeht dann gleich Selbstmord. :( xD
Ich wünschte mir eine Zeitmaschine mit der ich in eine Zeit reisen könnte die nicht so Politisch verstrickt währe.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: 40Fixxer am 5. Nov 2016, 13:33 ---Ich wünschte mir eine Zeitmaschine mit der ich in eine Zeit reisen könnte die nicht so Politisch verstrickt währe.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings ist Barbarei und Mord, die Kupferzeit vermutlich, auch nicht gerade eine schön Zeit.
Ich wünsche mir, Gandalf hätte den einen Ring von Frodo angenommen und hätte es geschafft den Ring zu beherrschen, für mindestens 100 Jahre.
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, Gandalf hätte den einen Ring von Frodo angenommen und hätte es geschafft den Ring zu beherrschen, für mindestens 100 Jahre.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings wurde er von einen letzten Bündnis von Orks und Menschen besiegt.
Ich wünsche mir, dass die neue Edain Version mit denn Nebelberge SOFORT herauskommt.
Fine:
--- Zitat von: Firímar am 5. Nov 2016, 15:49 ---Ich wünsche mir, dass die neue Edain Version mit denn Nebelberge SOFORT herauskommt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, sie kommt heraus, ist aber natürlich unfertig. Und daher voller Bugs. Und daher unspielbar.
Ich wünsche mir, dass der Regen aufhört^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln