Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass der Regen aufhört
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings wurde dies mit einer streng geheimen Militärtechnologie über Deutschland gemacht. Dies wurde als Kriegsgrund angesehen. Dies führte mit dann zum deutsch-polnischen Krieg. Dies führte dazu, dass Polen auf die Linie Schwedt, Frankfurt an der Oder, Eisenhüttenstadt, Guben und Bad Muskau vorstößt.
Muss man da mehr sagen? [uglybunti]
Ich wünsche mir, dass Hermes mein Paket mal schneller als 1 Woche liefert (auch wenn es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit ist).
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Firímar am 5. Nov 2016, 16:01 ---Ich wünsche mir, dass Hermes mein Paket mal schneller als 1 Woche liefert (auch wenn es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit ist).
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings mit extrem hohen Sondergebühren.
Ich wünsche mir, Arnor wäre nie untergegangen und hätte Angmar damals besiegt.
Mornen:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 5. Nov 2016, 17:16 ---Ich wünsche mir, Arnor wäre nie untergegangen und hätte Angmar damals besiegt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings geht Arnor durch das prunkvolle Leben bankrott und alle wandern nach Gondor aus! :D
Ich wünsche mir, ich würde im Umgang mit Menschen mehr richtig machen.
40Fixxer:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, ich würde im Umgang mit Menschen mehr richtig machen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings nutzen diese deine Nettigkeit aus um dich auszunutzen und dir geht es trotzdem nicht besser als jetzt.
Ich wünsche mir, dass der Edain mod mein Feedback zur Ki erst nimmt und die vermaledeiten KI-Festungstore fixxt.
Kirito:
--- Zitat von: 40Fixxer am 5. Nov 2016, 17:42 ---Ich wünsche mir, dass der Edain mod mein Feedback zur Ki erst nimmt und die vermaledeiten KI-Festungstore fixxt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, da der Edain Mod jedoch keine Person ist, sondern eben nur eine Mod ändert sich nichts.
Ich wünschte, ich wüsste, wie ich mich richtig bei meinem Freund entschuldigen kann, dass er mir glaubt :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln