Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (101/141) > >>

Kirito:

--- Zitat von: Firímar am 13. Nov 2016, 21:07 ---
--- Zitat ---Ich wünsche mir, wir hätten den Mars terraformiert und besiedelt.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Allerdings passiert praktisch die Handlung von Traumschiff Enterprise (wer es kennt weiß ja was ich meine  :D). Oder für nicht eingeweihte: Die Marsmenschen greifen die Erde an und die Welt versinkt in Chaos.

Ich wünsche mir, dass jemand anderes einen guten Wunsch aufschreibt, da mir grade keiner einfällt  :D

--- Ende Zitat ---
Könnte es sein, dass du Traumschiff Surprise meinst? In Enterprise wäre da nämlich höchstens das Genesisprojekt aus dem zweiten Film und das ist nicht auf dem Mars xD

Erfüllt; ich wünsche mir eine gute Frage für den Philosophiethread.

Firímar:

--- Zitat ---ich wünsche mir eine gute Frage für den Philosophiethread.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Warum klingelt mein Telefon immer beim zocken  [uglybunti]
Hier ist meine richtige Antwort: Wann wird man als Arbeiter entfremdet und warum/wodurch (hatte ich heute in Philosophie).

Ich wünsche mir, dass mein Telefon mich beim Spielen in Ruhe lässt. Möchte es aber nicht aus stecken, da ich es nachher vergesse einzustecken.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Firímar am 14. Nov 2016, 16:26 ---Ich wünsche mir, dass mein Telefon mich beim Spielen in Ruhe lässt. Möchte es aber nicht aus stecken, da ich es nachher vergesse einzustecken.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings klingt es jedesmal an der Tür, wenn du spielst

Ich wünsche mir, Gott würde endlich mal für Frieden und Ordnung auf der Welt sorgen.

Kirito:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 15. Nov 2016, 19:32 ---Ich wünsche mir, Gott würde endlich mal für Frieden und Ordnung auf der Welt sorgen.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings ist es Hel, die Göttin der Toten ;)

Ich wünschte, ich müsste morgen nicht wegfahren.

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünschte, ich müsste morgen nicht wegfahren.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Dein Bus oder was auch immer hatte einen Unfall, so dass du nicht wegfahren musst. Allerdings ist der Busfahrer tot.

Ich wünsche, dass meine Spielesekte mehr Mitglieder hat  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln