Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (102/141) > >>

Kirito:

--- Zitat von: Firímar am 15. Nov 2016, 19:45 ---Ich wünsche, dass meine Spielesekte mehr Mitglieder hat  :D

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber nur weil die Neuen sie mit der Cola-Sekte verwechseln. Als sie merken, sie sind in der falschen Sekte verlassen sie deine wieder.

Ich wünsche, dass ein gutaussehendes Mädel zu mir kommt und sagt: "Wir sind jetzt ein Paar" und dann sind wir eins :P

PS: Trinkt Gaga-Cola! [uglybunti]

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche, dass ein gutaussehendes Mädel zu mir kommt und sagt: "Wir sind jetzt ein Paar" und dann sind wir eins :P
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Aber IT'S A PRANK  [uglybunti]

40Fixxer:
@Firímar: Der Thread wird sterben wenn du immer den Wunsch oder die Freirunde vergisst :(

Ich leiste mal erste Hilfe: Ich wünsche mir der Star Wars Film Rogue one der am 16 Dezember läuft, sich wenigstens soweit an das alte EU hält, dass deren Story nicht mit der neuen in Konflikt steht.

PS: Bitte mal etwas anderes als immer nur; Erfüllt aber er wird schlecht werden.
Mal bitte die Fantasie spielen lassen, ist umso lustiger ;)

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir der Star Wars Film Rogue one der am 16 Dezember läuft, sich wenigstens soweit an das alte EU hält, dass deren Story nicht mit der neuen in Konflikt steht.

--- Ende Zitat ---

Ich nehme mal an, dass EU SU heißen soll  :)

Erfüllt. Allerdings spielt es tausende Jahre vor der Schlacht um Endor. Der Film ist gut, gar keine Frage, aber Disney hat ein neues SU erschaffen, was in 5 Episoden vollkommen ausgeschlachtet.

FREIRUNDE

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Firímar am 18. Nov 2016, 14:30 ---FREIRUNDE

--- Ende Zitat ---
Erfüllt.

Ich wünsche mir, das der neue Harry Potter Film extrem schlechte Kritik hat xD.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln