Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
40Fixxer:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, das der neue Harry Potter Film extrem schlechte Kritik hat xD.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings unberechtigt und du verpasst aufgrund dessen einen der besten Harry Potter Filmen die es von den (jetzt) neunen je gab. :D
Ich wünsche mir, dass bald diese blöden DLC-lastigen Multiplayer Spiele endlich aufhören und es endlich mal einen guten Singleplayer Adventure im Star Wars Universum gibt der sich gameplaymäßig an JediKnight anlehnt.
kolibri8:
--- Zitat von: 40Fixxer am 18. Nov 2016, 19:24 ---Ich wünsche mir, dass bald diese blöden DLC-lastigen Multiplayer Spiele endlich aufhören und es endlich mal einen guten Singleplayer Adventure im Star Wars Universum gibt der sich gameplaymäßig an JediKnight anlehnt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber das Spiel ist, weil es in Nordkorea entwickelt wurde, nur dort erhältlich.
Ich wünsche mir, dass es mit Arrow qualitativ nur noch bergauf geht und die fünfte Staffel weiter so gut bleibt oder sogar besser wird.
--- Zitat von: Firímar am 18. Nov 2016, 14:30 ---Ich nehme mal an, dass EU SU heißen soll :)
--- Ende Zitat ---
EU ist das Expanded Universe (umfasst alle Star Wars Bücher, Comics, Videospiele etc., die von Lucasfilm lizenziert und zum Teil auch via LucasArts produziert wurden). Dieser alte Kanon wurde von Lucasfilm zu Legends umbenannt, nachdem G. Lucas die Firma an Disney verkauft hat.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: kolibri8 am 18. Nov 2016, 19:36 ---Ich wünsche mir, dass es mit Arrow qualitativ nur noch bergauf geht und die fünfte Staffel weiter so gut bleibt oder sogar besser wird.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings sind die Produktionskosten dermaßen hoch, das sie nur noch im Pay TV erscheint und in Deutschland immer mit 5 Jahren Verspätung.
Ich wünsche mir, die Ents hätten während dem Ringkrieg aktiv am Krieg teilgenommen.
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, die Ents hätten während dem Ringkrieg aktiv am Krieg teilgenommen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Ents sei dank ist nicht nur Isengard, sondern ganz Mittelerde ein riesiger Wald geworden.
FREIRUNDE.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Firímar am 19. Nov 2016, 22:33 ---FREIRUNDE.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt.
Ich wünsche mir, die Hobbits würden als Volk in 4.6 eingebaut werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln