Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
GhostDragon:
Erfüllt, doch leider sind sie alle katastrophale Schützen. :P
Ich wünsche mir, dass diese dämlichen Harambe Witze und Anspielungen endlich mal aufhören...(Das war auch nur nen Gorilla). 8-|
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: GhostDragon am 23. Nov 2016, 13:00 ---Ich wünsche mir, dass diese dämlichen Harambe Witze und Anspielungen endlich mal aufhören...(Das war auch nur nen Gorilla). 8-|
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings wird Er jetzt nun zum Gott ernannt und es wird eine neue Religion geben die ihn huldigt und alle anderen Religionen werden abgeschaft.
Ich wünsche mir es würden sich wieder mehr Spieler für HDR Eroberung finden.
GhostDragon:
Es gibt doch bereits eine Religion zu Harambe, oh nein. :P
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 23. Nov 2016, 13:12 ---Ich wünsche mir es würden sich wieder mehr Spieler für HDR Eroberung finden.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, doch leider steuern sämtliche Spieler ihre Charaktere mit Bananen und Mikrowellen was zu nahezu endlosen Matches führt. :P
Ich wünschte ich könnte McCree in Overwatch spielen. :D
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: GhostDragon am 23. Nov 2016, 17:39 ---Ich wünschte ich könnte McCree in Overwatch spielen. :D
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings musst du dann ohne Waffen kämpfen.
Ich wünsche mir, der Edain Mod wäre ein Virus [ugly].
Kirito:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 23. Nov 2016, 17:55 ---Ich wünsche mir, der Edain Mod wäre ein Virus [ugly].
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, es werden Nacktfotos des Teams auf den Desktophintergrund abgebildet und alle männlichen Fans schlagen daraufhin ihren Desktop zu Klump, aus Eifersucht vor den Muskeln [uglybunti] :D
Ich wünsche mir einen höheren Frauenanteil auf dem Forum und im Team.
Dann wären pinke Einheiten auch kein Bug mehr, sondern ein Feature :D Ja, der war mehr als gemein, Entschuldigung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln