Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (108/141) > >>

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünschte, Ashoka Tano hätte in in Clone Wars ein Ende gefunden, bei dem sie erkannt hätte, dass eine Mischung aus Dunkler Seite und Heller Seite der Macht das Beste für die Galaxis ist und in dessen Folge eine Nachfolge der Je´daii gegründet.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Sie erkennt, dass sie in Star Wars so viel nutzen hat wie ein Mynokschwarm im Torpedo-lager eines Acclamators. xD (Ich hasse The Clone Wars :-|)

Ich wünsche mir, dass Star Wars Filme in Zukunft die Geschichte von Büchern und Spielen unberührt lässt und sich stattdessen auf solche Werke wie Rogue One (mit Wedge Antilles) In der Zeit der Neuen Republik widmet und aufhört die Fantasien alter Fans zu zerstören, indem sie ihr hochgeschätztes Wissen zu Staub zerfallen lässt.

Habe gerade meine Phase, also keine Diskussion. :D

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass Star Wars Filme in Zukunft die Geschichte von Büchern und Spielen unberührt lässt und sich stattdessen auf solche Werke wie Rogue One (mit Wedge Antilles) In der Zeit der Neuen Republik widmet und aufhört die Fantasien alter Fans zu zerstören, indem sie ihr hochgeschätztes Wissen zu Staub zerfallen lässt.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt.Da es, glaube ich, nicht Disneys ursprünglicher Plan ist und weniger Geld verspricht werden keine StarWars Filme mehr gedreht.

Freirunde.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Firímar am  7. Dez 2016, 17:10 ---Freirunde.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt.

Ich wünsche mir, ich könnte endlich bei meiner Geschichte weiterschreiben. Eine halbe Seite ist nicht gerade viel 8-|. Und derzeit bin ich Ideenlos.

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, ich könnte endlich bei meiner Geschichte weiterschreiben. Eine halbe Seite ist nicht gerade viel 8-|. Und derzeit bin ich Ideenlos.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Du schreibst ein Buch, welches sich öfters verkauft als die Bibel. Es ist beliebter als Herr der Ringe und du bist Milliardär. Dadurch, dass du einen Vertrag unterschrieben hast, wirst du gezwungen ein weiteres Buch zu schreiben. Du hast keine Zeit mehr für die MU. Ein Vorteil für alle?

Freirunde.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Firímar am  7. Dez 2016, 20:16 ---Freirunde.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt.

Ich wünsche mir, zwischen Sauron und den freien Völker Mittelerdes herrsche Frieden und Sauron hätte nie das Interesse, der Herrscher von Mittelerde zu werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln