Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (110/141) > >>

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, das 4. Zeitalter, nach Saurons endgültigen Fall, würde verfilmt werden.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Friede, Freude, Eierkuchen in Mittelerde und letzteres wird wörtlich genommen. Man lernt die bekanntesten Rezepte, wie Eierkuchen, Lembasbrot, Ugluks dunkler Trunk und für etwas ärmere, die 10 besten Orkrezepte. Da in Mittelerde Frieden herrscht, gibt es Verhältnisse, die jeden Hippie erfreuen. Das "Gras" aus dem Auenland wir überall geraucht. Leider gibt es einen Nachteil: Es ist verdammt langweilig. Leider hat man die HdR Länge von ca. 3 Stunden übernommen.

Freirunde.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Firímar am  8. Dez 2016, 19:56 ---Freirunde.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt.

Ich wünsche mir, Firímar würde nicht dauern Freirunden machen.

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, Firímar würde nicht dauern Freirunden machen.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Allerdings hat dies aus unerklärlichen Gründen, die ich hier nicht aufschreiben kann, eine Kettenreaktion zur Folge, welche dich sehr schwer verletzen würde.
Da ich ein Menschenfreund bin lasse ich es und sage...

Freirunde.

PS: Was stört dich an meinen Freirunden?

mk431:

--- Zitat von: Firímar am  9. Dez 2016, 20:59 ---Freirunde.
PS: Was stört dich an meinen Freirunden?

--- Ende Zitat ---

Erfüllt...
Ich denke ihn stört, das dieser Thread auf Wünschen und witzigen Antworten besteht, und es dann irgendwie langweilig ist, wenn irgendwer durchgehend keine Wünsche hat. Dann lass doch mal nen Wunsch unerfüllt, dass andere diese Wünsche erfüllen können, und selber auch einen Wunsch stellen dürfen. Zumindest ist das meine Meinung. :)

Ich wünschte mir, dass der Uplay/ubisoft-Support nicht so lange mit den Antworten bräuchte. xD

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünschte mir, dass der Uplay/ubisoft-Support nicht so lange mit den Antworten bräuchte. xD
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, sie schreiben dir eine automatische vorgefertigte Antwort die genau soviel bringt wie die Windows Problemlösung, aber akut nach deiner Mail. xD

Ich wünsche mir ein Gollum-Stofftier/Mensch/oder wasauchimmerderist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln