Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (118/141) > >>

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, der durchschnittliche menschliche Intelligenzquotient wäre 251,314159265359.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Allerdings bleibt deiner wie er ist und du bist daher, vom IQ her gesehen, dumm.

Ich wünsche mir, dass ich beim Mönchengladbacher Schülertischtenniestunie r erster geworden wäre.

Fingolfin König der Noldor:
@Firimar; ich glaube er hätte sich gefreut; wenn du auf die Zahl PI eingegangen wärst ;)

Jedenfalls :)
Erfüllt.
Du wirst Erster. Du wirst von einem Nachwuchstalent-Coach entdeckt und dir wird eine Internationale Kariere versprochen. Du nimmst das Angebot an und ziehst von zu Hause aus.
Du gewinnst einige Tuniere und machst richtig Kohle.

ABER

Du verpasst die EINE in deinem Leben, weil du unterwegs bist ...
Du zerstreitest dich mit deiner Familie, bis sich alle von dir abwenden...
Du suchst Freude in Drogenexzessen und Hurereien, vergebens ...

Ich wünschte die Modding-Union-Forum-User würden endlich einen Deutschkurs belegen und sich die deutsche Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung aneignen.

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünschte die Modding-Union-Forum-User würden endlich einen Deutschkurs belegen und sich die deutsche Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung aneignen.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. War selbst bei Deutschkurs. Allerdings sein dieser Deutschkurs vom Google Übersetzer. Daher ist dass Deutsch der Kursbesucher schlechter als ihres Deutsch vorher  [uglybunti]

Wo man grade beim Thema Deutsch ist... Ich wünsche mir, dass der Google Übersetzer vernünftig ins deutsche und umgekehrt übersetzt.

Nur damit es keinen Irrtum gibt. Oben war mein Deutsch mit Absicht schlecht.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Firímar am 20. Dez 2016, 15:22 ---Wo man grade beim Thema Deutsch ist... Ich wünsche mir, dass der Google Übersetzer vernünftig ins deutsche und umgekehrt übersetzt.

Nur damit es keinen Irrtum gibt. Oben war mein Deutsch mit Absicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Ab sofort sind die Übersetzungen von Google Übersetzer perfekt. Ins Deutsche natürlich und alle anderen Sprache auch. Dies passiert jetzt durch neue Mitarbeiter, die das alles übersetzen müssen. Aus diesem Grund, ist der Google Übersetzer auch nicht mehr kostenlos.

Ich wünsche mir, die Balance im Edain Mod wäre perfekt.

Der Leviathan:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, die Balance im Edain Mod wäre perfekt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings sind jetzt alle Balancetester in Frührente geschickt geworden. Diese gewaltige Umkosten führen zum Bankrott von Edain.

Ich wünsche mir das Nebel bald kommt (zumindest intern^^).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln