Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Firímar am 12. Mär 2017, 14:09 ---Freirunde.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt.
Ich wünsche mir, 66% aller Männer auf Erde würden sich in echte Frauen verwandeln (Geistig wie Körperlich) [ugly]. Ich natürlich ausgenommen.
40Fixxer:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, 66% aller Männer auf Erde würden sich in echte Frauen verwandeln (Geistig wie Körperlich) [ugly]. Ich natürlich ausgenommen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, nur interessieren sich die meisten Frauen nicht für die MU oder die Edain Mod. Das Forum wird geschlossen und außerdem wäre ich dann ziemlich zickig. :D
Ich wünsche mir ich hätte immer die neuste und beste Grafikkarte und müsste nicht hunderte Euro für eine Anschaffung ausgeben.
Firímar:
--- Zitat ---außerdem wäre ich dann ziemlich zickig. :D
--- Ende Zitat ---
Bist du doch jetzt schon [ugly]
--- Zitat ---Ich wünsche mir ich hätte immer die neuste und beste Grafikkarte und müsste nicht hunderte Euro für eine Anschaffung ausgeben.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Dein Vater kauft sie dir für nur 15 Euro. Leider auf illegalen Wege. Dein Vater wandert hinter Gitter.
Ich wünsche mir, dass Mount and Blade Warband einen gut funktionierenden Multiplayermodus hat, ungefähr so gut funktionierend wie der von Star Wars Battelfront 3, nur halt auf Mount and Blade Warband bezogen).
40Fixxer:
--- Zitat ---außerdem wäre ich dann ziemlich zickig. :D
Bist du doch jetzt schon [ugly]
--- Ende Zitat ---
Bitte du mich bei Edain noch einmal um Rohstoffe. :P (Das war Sarkasmus)
Firímar:
--- Zitat ---Bitte du mich bei Edain noch einmal um Rohstoffe. :P (Das war Sarkasmus)
--- Ende Zitat ---
Beantworte du mir erst mal meine Frage oder schick 1000 :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln