Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Firímar am 27. Mär 2017, 20:33 ---Ich wünsche mir, dass Mount and Blade Warband einen gut funktionierenden Multiplayermodus hat, ungefähr so gut funktionierend wie der von Star Wars Battelfront 3, nur halt auf Mount and Blade Warband bezogen).
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings erfordert dies sehr viel Aufwand und daher muss man nun einen kostenpflichtigen Account erstellen, falls man den Multiplayermodus nutzen will.
Ich wünsche mir, von Battle Realms 2 würden endlich gute Nachrichten zu dessen Entwicklung rauskommen.
Kirito:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 9. Apr 2017, 18:31 ---Ich wünsche mir, von Battle Realms 2 würden endlich gute Nachrichten zu dessen Entwicklung rauskommen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, zumindest wenn du das Spiel nicht magst. Sie lassen verlauten, dass sie es einstellen.
Ich wünsche mir, Civilization wäre einfacher zu verstehen, ohne an Komplexität zu verlieren.
Oder wenigstens Asuna in meinem Bett :P
Lozispinozi:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, Civilization wäre einfacher zu verstehen, ohne an Komplexität zu verlieren.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, jedoch kommt ein genialer Mitarbeiter auf die Idee, diese Version nur als App fürs Handy rauszbringen, es eine extreme Pay-to-win Abzocke wird,du mindestens das neueste iPhone dafür brauchst und der Akku innerhalb von 5 Minuten leer wird, selbst mit angeschlossenem Ladekabel.
--- Zitat ---Oder wenigstens Asuna in meinem Bett
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, jedoch hat sie jede erdenkliche Geschlechtskrankheit.
Ich wünsche mir eine gut funktionierende Stronghold Crusader KI.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Lozispinozi am 5. Jul 2017, 21:45 ---Ich wünsche mir eine gut funktionierende Stronghold Crusader KI.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Sie bekommt jetzt kostenlos Holz und Stein in Mengen. Dadurch kann sie in Sekunden eine vollkommene und starke Burg aufbauen und ist jetzt viel zu stark für die meisten Spieler. Nicht zu vergessen die kostenloses Waffen :D!
Ich wünsche mir, die Schlacht um Mittelerde Reihe würde wieder produziert (Die haben ja die Lizenz dafür verloren 8-|) und verkauft werden. Natürlich legal xD!
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, die Schlacht um Mittelerde Reihe würde wieder produziert (Die haben ja die Lizenz dafür verloren 8-|) und verkauft werden. Natürlich legal xD!
--- Ende Zitat ---
Lizenzgebühren kosten :D SuMIII kostet daher mehr als AdH momentan :P
Freirunde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln