28. Apr 2024, 14:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Schlacht um Thal und den Erebor  (Gelesen 85290 mal)

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #60 am: 4. Mai 2009, 18:51 »
Das Schießtalent der Feinde gegenüber Hauptcharakteren, sie schießen in Massen massenhaft drauf, treffen jedoch nie. In der Regel sorgt dafür noch das Schießtalent der Verteidiger mit 100% Schussgenauigkeit für den Rest, den zweiten Abschnitt verbiete ich hiermit aber erstmal :D

Zitat
The stormtrooper effect, also called stormtrooper syndrome, is an expression used to describe the cliché phenomenon in works of fiction of minor cannon fodder characters being completely ineffective in combat against characters important to the plot (protagonists). This ineffectiveness is typically visible as an inability to successfully strike the target with ranged weapons, even at close range. Though obviously unrealistic, the effect is common in many stories and movies. The stormtrooper effect is often a source of mockery by critics and fandom, but it is generally recognized as bringing a camp appeal where it occurs.
(Quelle)
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #61 am: 4. Mai 2009, 18:58 »
Also wer auch immer rausstürmt, ich bin dabei xD Rohnon liebt die Gefahr und er braucht noch ein paar schöne Narben  :D

"Sollen sie nur kommen, wir halten Stand!"
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #62 am: 4. Mai 2009, 19:03 »
Na dann mal viel Spass  :D
Meine Elbin wird wohl erstmal auf der Mauer bleiben, wozu hat sie schließlich einen Bogen aus Lothlorien^^
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #63 am: 4. Mai 2009, 19:09 »
Genau wozu haben wir Mauernjunkies unsere Bögen.
Also ich bi nauch daffür das unsere Amoks mal im kampf klar werden und sich dann zurückziehen.

Möge der Beste Mensch gewinnen^^.

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #64 am: 4. Mai 2009, 19:12 »
Jetzt müssen wir wohl warten bis unsere Amokläufer mit ihrer Schlägerei fertig sind und zurückkommen.
Ich will endlich loslegen^^
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #65 am: 4. Mai 2009, 19:40 »
Schießt ruhig ;)
Von mir aus kanns losgehen ! :D:D

"Möge der beste Zwerg gewinnen!"

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #66 am: 4. Mai 2009, 19:56 »
okay ich gehe dann mal davon aus, dass Chaos Vorschlag angenommen ist und ihr nach eurem "Schaukampf" zurückrennt, eure Verfolger in unsere Reichweite kommen und wir sie dann abschießen
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #67 am: 4. Mai 2009, 21:30 »
Also ich will mich ja nicht einmischen (mein Char ist sitzt schließlich grade im Orthanc), aber ich bin dafür, dass Sauron mal einen großen Sieg erringt. Ich meine: Sauron hat den Ring und schon davor hat er fast alles plattgemacht und jetzt hält sich eine ziemlich kleine Truppe von Verteidigern (damit meine ich nicht nur die in Thal sondern überall) kann sich dagegen behaupten, sogar, obwohl Gondor gefallen und Rohan unterjocht ist? Finde ich ein bisschen unrealistisch, muss ich sagen. Es sollte vielleicht auch mal jemand wie Faramir oder Glorfindel fallen, ansonsten geht irgendwie auch die Spannung flöten, wenn die Guten ausschließlich am gewinnen sind.   
manana

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #68 am: 4. Mai 2009, 21:39 »
Ich weiß gerade nicht, ob das im öffentlichen Bereich oder lediglich im pn-Verkehr zwischen Vexor und mir gefallen ist, aber verlass dich drauf, dass die Eroberung des Orthancs schlimmer wiegen wird als die Vernichtung aller Bewohner Thals und Erebors zusammen ;)
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #69 am: 4. Mai 2009, 21:42 »
Also die Lösung für das Suizidproblem ist gut, vielleicht kann man an dem Punkt die drei Maschinen, die von Alvias mitentworfen wurden, die die Zwerge zur Verfügung gestellt haben, einbringen, die wären eine gute Fluchtmöglichkeit und auf dem Rückzug wird eine davon durch ein Katapult zerstört und eine andere schwer beschädigt.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #70 am: 5. Mai 2009, 00:04 »
Rabbbiiiii :D Sry das mein Post  so lang geworden ist, aber ich würde dich bitten ihn trotzdem zu lesen, da Rohnon nun etwas verletzt auf deine Hilfe hofft.^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #71 am: 5. Mai 2009, 14:51 »
Ich weiß gerade nicht, ob das im öffentlichen Bereich oder lediglich im pn-Verkehr zwischen Vexor und mir gefallen ist, aber verlass dich drauf, dass die Eroberung des Orthancs schlimmer wiegen wird als die Vernichtung aller Bewohner Thals und Erebors zusammen ;)

Ja also ich mein freut euch einfach darauf, was Chaos und Ich so ausgeheckt haben ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #72 am: 5. Mai 2009, 15:13 »
Boah, ihr machts ja richtig spannend. Darauf bin ich jetzt echt scharf  [ugly]. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis in Rohan alle Schlüsselpositionen genommen sind- aber das ist das falsche Thema.
Zur Sache: Die Lösung für das Suizidproblem leuchtet mir irgendwie nicht ein  :P
manana

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #73 am: 5. Mai 2009, 15:16 »
Wessen Lösungsvorschlag?

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #74 am: 5. Mai 2009, 15:22 »
Oh sorry, hat sich erledigt. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht voll informiert über die drei Maschinen  :P
manana