Archivierte Modifikationen > [HME] Ankündigungen und Diskussion
Release der HME Mod 1.0
Wocha:
Das war nicht mein Zeil Crafty und GBs Ziel war es denke ich auch nicht dich als Lügner hinzustellen, wir würden uns nur freuen, wenn du das ganze besser formulieren würdest. Vllt. könntest du auch mit Positiven anfangen und den richtigen Theard benutzen. http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2856.0.html
Gondors Bester:
Ok kannst du mir per Pm zuschikken wer dich wo als Lügner oder Heuchler hingestellt hatt ??
Ich sehe leider nirgends so etwas.
Und wie Wocha gesagt hatt es geht darum wie man es sagt.
Deines hatt sich eher als eine Atacke als eine Kritik angehört
Adamin:
Jau, und damit isses auch wieder gut.
Crafty, soweit ich das erkennen kann hat dich hier keiner persönlich angegriffen. Sie bitten dich nur um etwas mehr Feingefühl gegenüber einer Mod, die grade ihre allererste Version rausgebracht hat und deren Team aus einem einzigen Modder besteht.
Wie es jetzt um die Qualität steht, kann ich nicht sagen. Aber soweit ich das über die Updates mitbekommen habe, hat die Mod momentan ihren Schwerpunkt auf Helden-Reskins, oder etwa nicht?
Weitere Fragestellungen, die nichts mit dem Threadthema zu tun haben ("Release der HME-Mod"), bitte per PM lösen.
Danke schön.
Matze:
genau adamin das ist der Schwerpunkt alles andere sind zusatz dinge die ich eingefügt habe.
Noch was zu Craftys Dingen:
Mit den Verlinken finde die Umhäng und so passen eigentlich ganz gut. Das mit Gandalf Stab ist mir nicht wirklich aufgefallen.
Und Boromirs Banner geht nicht besser weil da einfach das skl nicht bessser passt habe da schon jede möglichkeit durchprobiert um es besser aussehen zulassen aber ist mir leider nicht geglückt.
Gut einbisschen mehr feingefühl hätte ich mir echt erwartet denn ich arbeite alleine und wirklich hart an der mod, aber trotzdem schön einmal das von der seite bekommen zu haben weil wenn alles immer toll wäre würde man sich auch nicht mehr anstrengen.
Ach ja noch was zum Balancing:
Das mit Aragorns Blademaster, GandalfsLebenspunkte, und Pippin auf Baumbart das ist schon alles so gewollt das es jetzt so Imba erscheind, aber ihr habt jetzt auch noch keine vergleichsmöglichkeit, zu einem anderen Volk....wartet ab was euch Mordor bieten wird. Deshalbe musste ich die Gondorhelden auch so hochsetzen und es geht nunmal prophan um die Helden deshalb sind sie noch stärker um noch mehr in die vordergrund zu treten.
Adamin:
Eine "Fun"-Design-Mod für Heldenbattles... Auch mal was neues. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln