Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Reshef:
Vielleicht ist die Mail im Spam Ordner gelandet, haben sie da schon nachgeguckt?
Whale Sharku:
Für solche Fälle ist es vorgesehen, dass man sich an Gwanw wendet und er einen direkt ins Boot holt. Hauptsache, Tunngle klappt bei deinen Freunden und sie haben eine Möglichkeit (Skype) mit uns zu kommunizieren.
Stallionaire:
Ja im späm ordner natürlich schon geguckt auch schon mehrmals versucht die schicken zulassen villt gehts ja morgen ...weil 4 leute sind es und keiner bekommt eine email...tunngle skype ts3 ist natürlich alles vorhanden ...ähmm wenn es morgen immernoch nicht geht schreib ich nochmal weil es wäre ja schade fürs forum wenn sich neue leute nicht anmelden können
Ealendril der Dunkle:
Ich habe deine Freunde über den Server einfach mal direkt aktiviert, sie sollten sich jetzt einloggen können. Eine Email sollten sie aber eigentlich erhalten haben, sehr seltsam.
Lanoxy:
hey Edain team ich habe eine Frage :( mein Tunngel geht nicht richtig zumindest habe ich einen Gelben Smilie aber um richtig spielen zu können brauche ich einen Grünen und ich bekomme es ums verrecken nicht hin kann mir da einer Helfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln