Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (130/155) > >>

Graasgring:
Ich glaube nicht dass Rohan in der Demo auf einen Ringheld verzichten muss da die Demo-Völker ja eigentlich fertig sind.

¡KT!:
Ich glaube zu dem Thema wurde schon was gesagt.

Mfg

Lord of Mordor:
Der Rohan-Ringheld ist sogar bereits fertig, er wurde nur noch nicht angekündigt ;)

--- Zitat von: Graasgring am  3. Mär 2015, 12:27 ---Wie ist es für euch zu wissen dass all die Jahre die ihr jetzt schon an 4.0 arbeitet bald schon die ersten Schritte in die Öffentlichkeit machen.   

Ich glaube mal dass da ne menge zusammen kommt, Freude, neugierde und natürlich der Zeit / Druck den man nicht vergessen / unterschätzen darf.   Aber ich wette dass eure freude die Demo zu veröffentlichen genau so gross ist wie die der Community    xD

--- Ende Zitat ---
Ich freue mich tatsächlich sehr darauf, die 4.0 endlich unter die Leute zu bringen xD Tatsächlich ist es richtig nervig zu wissen, dass die ganze Community noch die viel schlechtere 3.8.1 spielt, wo doch 4.0 so viel besser ist [ugly] Gleichzeitig ist ein Release aber natürlich immer sehr anstrengend und man ist extrem nervös, ob die neue Version so gut ankommt wie man hofft. Gemischte Gefühle also ^^

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  3. Mär 2015, 15:38 ---Der Rohan-Ringheld ist sogar bereits fertig, er wurde nur noch nicht angekündigt ;)

--- Zitat von: Graasgring am  3. Mär 2015, 12:27 ---Wie ist es für euch zu wissen dass all die Jahre die ihr jetzt schon an 4.0 arbeitet bald schon die ersten Schritte in die Öffentlichkeit machen.   

Ich glaube mal dass da ne menge zusammen kommt, Freude, neugierde und natürlich der Zeit / Druck den man nicht vergessen / unterschätzen darf.   Aber ich wette dass eure freude die Demo zu veröffentlichen genau so gross ist wie die der Community    xD

--- Ende Zitat ---
Ich freue mich tatsächlich sehr darauf, die 4.0 endlich unter die Leute zu bringen xD Tatsächlich ist es richtig nervig zu wissen, dass die ganze Community noch die viel schlechtere 3.8.1 spielt, wo doch 4.0 so viel besser ist [ugly] Gleichzeitig ist ein Release aber natürlich immer sehr anstrengend und man ist extrem nervös, ob die neue Version so gut ankommt wie man hofft. Gemischte Gefühle also ^^

--- Ende Zitat ---

Finger gekreuzt für Theoden! xD

Joragon:
Eine Frage, die mir schon länger unter den Nägeln brennt und jetzt durch die Konzeptdiskussion wieder aufkam:
Wie schnell werden Katapulte verfügbar sein/ wie stark werden sie das Spiel beeinflussen/ wie viele werden so Pro Spiel vorhanden sein?
Diese Frage richtet sich v.a. auch an die Betatester.
Mich interessiert die Einbindung der Katapulte sehr, da ich sie in 3.8.1 zu dominant fand und hoffe, dass dies möglicherweise nun geändert wird :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln