17. Mai 2024, 15:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 174493 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #120 am: 13. Aug 2014, 09:18 »
Ich glaub ich hab was verpasst  [ugly] was ist denn die Dol-Amroth Grenzfestung?^^
Lies dir bitte die ersten Updates zur 4.0 durch. Die Grenzfestung ist ein optionales Gebäude zu den Vorposten.

Zitat
Was war das für ein Spell unten einfach nur eine Spielmodi erklärung?
Verstehe die Frage nicht so ganz.

Zitat
Wie werden die Helden veränderungen gemacht Attributemodiffier oder auch neue Fähigkeiten
Nur Werteänderungen.

Zitat
Was machst du denn so für Sport?
Kein Basketball.  ;)
Ich turne und leite seit sehr vielen Jahren Kinder- und Jugendturngruppen. Gleichzeitig habe ich bis zu meinem 20. Lebensjahr aktiv Fußball gespielt, aufgrund schulischen Druckes und dergleichen dann aber Fußball an den Nagel gehängt. Tennis spiele ich seit meinem 5. Lebensjahr und war auch eine zeitlang ziemlich erfolgreich, heute spiele ich nur noch ab und zu eine Runde, wenn sich eben Zeit und Möglichkeit ergiebt. Ansonsten bin ich 2x die Woche im Fitnessstudio und gehe eigentlich täglich mit meinem Hund joggen.^^ An den Wochenenden ist dann Tanzsport angesagt, d.h. Weltsstandard-Tanzprogramm (was man eben mit 14 so lernt). Dabei habe ich lange Zeit Latein-amerikanische Formation getanzt, mittlerweile bin ich aber mit meiner Freundin nur noch in einem Tanzkreis, was auch ganz nett ist (Tanze also seit 13 Jahren). Wir gehen gerne an den Wochenenden, wenn sich die Möglichkeit ergiebt, Salsa-Tanzen ins Chango oder Conexion.  xD
Ansonsten habe ich ein paar Jahre Faustball und Volleyball ausprobiert, Leichtathletik, Eiskunstlaufen und natürlich Schach. Letztendlich ist dann aber eben das Tanzen, Turnen und Fitnessstudio bei mir hängen geblieben.

Ich arbeite in meiner Freizeit gerne mit Kindern zusammen, z.b. über meinen Verein oder aber über die Kinder- und Jugendpflege als Betreuer bei verschiedenen Veranstaltungen und Freizeiten. Fürs Modding bleibt da tatsächlich manchmal nicht viel zeit übrig.
Jetzt dürft ihr euch ein ganz neues Bild von dem ruppigen und griesgrämigen Zauberer machen. [ugly]

Ich denke die Frage habe ich ausführlich genug beantwortet.  :D

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #121 am: 13. Aug 2014, 09:20 »
Ich glaub ich hab was verpasst  [ugly] was ist denn die Dol-Amroth Grenzfestung?^^
Naja, wie ja bekannt sein sollte, ist Dol Amroth das Bollwerk Gondors gegen jedwede Feinde und immer an forderster Front. Von daher hat das Team entschieden, die "Dol Amroth Grenzfestung" in die Mod zu integrieren, die man auf den Vorposten bei Gondor bauen kann xD


Zitat
Was war das für ein Spell unten einfach nur eine Spielmodi erklärung?
Verstehe die Frage nicht so ganz.
Er meint den Hinweis, der das Spielsystem um Sauron, bzw. wohl die Aufgaben um Sauron zu leveln, erklärt ;)
Der "passive Spell" (die Erklärung) , in der Spellleiste am linken Bildschirmrand. Man sieht es im Video.

Danke für´s beantworten der Sportfrage xD
Bist ja wirklich ganz gut sportlich unterwegs, wobei die Tatsache, dass du kein Basketball spielst, bei mir natürlich Minuspunkte sammelt :D
« Letzte Änderung: 13. Aug 2014, 11:45 von --Cirdan-- »

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #122 am: 13. Aug 2014, 12:41 »
Inwieweit ist es eigentlich möglich das Gefechtmenü zu verändern? Wäre es zum Beispiel möglich eigene Helden automatisch zu deaktivieren und das Kästchen zum aktivieren/deaktivieren, sowie das Auswahlmenü in anderer Weise zu verwenden? Wenn ja hätte ich nämlich eine Idee wie die Möglichkeit der Spielmodi nochmal weiter ausgenutzt werden könnte...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Minewald

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 182
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #123 am: 13. Aug 2014, 15:48 »
Vielleicht hilft dir das bei der Beantwortung deiner Frage.

Ein paar Infos am Rande: Kombinationsmöglichkeite n sind leider nicht möglich, genauso wenig mehrere Checkboxen um die Modi zu mischen. Wir haben nur die Möglichkeit einen jeweilig festen Modus auszuwählen und selbst das liegt schon fernab dem normalerweise vorherrschenden Spielraum innerhalb der Engine.

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #124 am: 13. Aug 2014, 18:58 »
Also ich habe mir das folgendermaßen gedacht:
Das Kästchen zum aktivieren/deaktivieren eigener Helden könnte für die Aktivierung/Deaktivierung sterblicher Helden verwendet werden und der Auswahlkasten für die eigenen Helden für: Standartsicht, Nebel des Krieges (aktueller Erkundungsmodus) und Nebel des Krieges mit ausgegrauter Minimap. Dann wäre sogar noch ein Spielmodus frei, eventuel für Königsmord oder Capture-the-Flag. Wollte nur wissen, ob das eventuel möglich wäre, aber so wie sich dass in dieser Antwort anhört wohl eher nicht  :(
MfG
Isildurs Fluch
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #125 am: 13. Aug 2014, 19:41 »
Das haben wir schon verstanden. Wir können UI Elementen aber keine andere Funktion geben, also hat Minewald schon Recht.

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #126 am: 14. Aug 2014, 17:00 »
Wie gut agiert die KI bei den neuen Spielmodi? Gerade bei Eroberung oder Siegpunkte könnte ich mir vorstellen, dass es da eventuell Probleme geben könnte - oder breitet sich die KI flächendeckend auf der Karte aus und stört so rechtzeitig die eigene Expansion, bevor die fünf Minuten vorbei sind?

Tar-Minyatur

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #127 am: 14. Aug 2014, 18:31 »
Einfach die edain 4.0 updates durchforschen da sollte es glaub ich ziemlich sicher drin stehen ;)
"And in the end the love you take is equal to the love you make" ~ P. McCartney
"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta" ~ Elendil, der Lange
Danke an CMG für den Avatar :)

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #128 am: 15. Aug 2014, 01:00 »
Habs mal nich gefunden, kann mich aber versehen haben! Hoffe natürlich, dass das mit der KI funktioniert :) wäre sehr schade um zwei interessante Spielmodi,wenn die KI im Spiel andere Ziele verfolgen sollte als "erobern und halten"...

Stormbreaker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #129 am: 15. Aug 2014, 12:26 »
Kann man die Türme an den Mauern des Lagers mit Bogis besetzen?
Ich fände das passend, aber dies ging meines Wissens bei Festungen wie Minas Tirith nicht

MfG Wächter des Waldlandreich

Danke für die schnelle Antwort!
« Letzte Änderung: 15. Aug 2014, 13:21 von Wächter des Waldlandreich »
ehemals Wächter des Waldlandreichs

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #130 am: 15. Aug 2014, 12:53 »
Nein, die Türme, die als Festungserweiterungen gekauft werden, kann man nicht besetzen. Nur wenn sie auf normalen Bauplätzen gebaut werden, kann man darin Soldaten stationieren.

Stallionaire

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #131 am: 20. Aug 2014, 13:11 »
Hey ich bin vom edain mod begeistert und wollte euch das mal schreiben ... Ich und ein paar freunde spielen ihn selber oft über hamachti ...gibt es noch ne andere möglichkeit ausser über tunngle mit anderen leuten zu spielen? ....und das edain mod tunier 2014 darauf bin ich heute zufällig gestoßen macht das einer von euch oder ist es inoffiziell?
hier der link zum tunier
https://www.youtube.com/watch?v=6RLAjUNmp_4&feature=youtu.be

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #132 am: 20. Aug 2014, 13:15 »
Das Turnier hat rein garnichts mit uns zu tun. Alle Turniere von uns/wo es Belohnungen von uns gibt wirst du auf dieser Website hier finden.
Die meisten deutschen Spieler spielen über Tunngle - viele englischsprachige Spieler spielen über gameranger. Ansonsten gibt es leider kaum weitere Möglichkeiten zu spielen.

Gepetto

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 128
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #133 am: 21. Aug 2014, 20:35 »
Hi. Plant ihr in nächster Zeit Maps wie z.B Erebor, Düsterwald usw. an die Hobbit-Filme anzupassen und eventuell auch neue Hobbit-Film bezogene Maps zu editieren?

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #134 am: 22. Aug 2014, 00:56 »
Apropos Hobbit; bevor ich es vergesse:
Wird die Musik des/der Hobbitfilm(e/s) als Hintergrund Musik eingebaut, oder bleibt es bei der "alten" [uglybunti] Herr der Ringe-Musik?