19. Mai 2024, 04:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 174861 mal)

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #645 am: 3. Mär 2015, 15:26 »
Ich glaube nicht dass Rohan in der Demo auf einen Ringheld verzichten muss da die Demo-Völker ja eigentlich fertig sind.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #646 am: 3. Mär 2015, 15:27 »
Ich glaube zu dem Thema wurde schon was gesagt.


Mfg

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #647 am: 3. Mär 2015, 15:38 »
Der Rohan-Ringheld ist sogar bereits fertig, er wurde nur noch nicht angekündigt ;)

Wie ist es für euch zu wissen dass all die Jahre die ihr jetzt schon an 4.0 arbeitet bald schon die ersten Schritte in die Öffentlichkeit machen.   

Ich glaube mal dass da ne menge zusammen kommt, Freude, neugierde und natürlich der Zeit / Druck den man nicht vergessen / unterschätzen darf.   Aber ich wette dass eure freude die Demo zu veröffentlichen genau so gross ist wie die der Community    xD
Ich freue mich tatsächlich sehr darauf, die 4.0 endlich unter die Leute zu bringen xD Tatsächlich ist es richtig nervig zu wissen, dass die ganze Community noch die viel schlechtere 3.8.1 spielt, wo doch 4.0 so viel besser ist [ugly] Gleichzeitig ist ein Release aber natürlich immer sehr anstrengend und man ist extrem nervös, ob die neue Version so gut ankommt wie man hofft. Gemischte Gefühle also ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #648 am: 3. Mär 2015, 15:42 »
Der Rohan-Ringheld ist sogar bereits fertig, er wurde nur noch nicht angekündigt ;)

Wie ist es für euch zu wissen dass all die Jahre die ihr jetzt schon an 4.0 arbeitet bald schon die ersten Schritte in die Öffentlichkeit machen.   

Ich glaube mal dass da ne menge zusammen kommt, Freude, neugierde und natürlich der Zeit / Druck den man nicht vergessen / unterschätzen darf.   Aber ich wette dass eure freude die Demo zu veröffentlichen genau so gross ist wie die der Community    xD
Ich freue mich tatsächlich sehr darauf, die 4.0 endlich unter die Leute zu bringen xD Tatsächlich ist es richtig nervig zu wissen, dass die ganze Community noch die viel schlechtere 3.8.1 spielt, wo doch 4.0 so viel besser ist [ugly] Gleichzeitig ist ein Release aber natürlich immer sehr anstrengend und man ist extrem nervös, ob die neue Version so gut ankommt wie man hofft. Gemischte Gefühle also ^^

Finger gekreuzt für Theoden! xD


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #649 am: 3. Mär 2015, 16:02 »
Eine Frage, die mir schon länger unter den Nägeln brennt und jetzt durch die Konzeptdiskussion wieder aufkam:
Wie schnell werden Katapulte verfügbar sein/ wie stark werden sie das Spiel beeinflussen/ wie viele werden so Pro Spiel vorhanden sein?
Diese Frage richtet sich v.a. auch an die Betatester.
Mich interessiert die Einbindung der Katapulte sehr, da ich sie in 3.8.1 zu dominant fand und hoffe, dass dies möglicherweise nun geändert wird :)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #650 am: 3. Mär 2015, 16:52 »
Wichtiges Thema, das auch den Balancetestern immer ein Dorn im Auge war - sei also beruhigt, das wird sehr genau betrachtet und dafür gesorgt, dass sie zwar verfügbar sind, um letzten Endes einen Bunker zu knacken, aber auch nicht zu früh, um schon Schlachtfelder und Siedlungsangriffe zu sehr zu dominieren. Und was Schaden an Einheiten angeht wird auch fleißig getestet (und geschwächt), damits da nicht wieder zu Zuständen wie dem Mordor-Kataspam kommt, das war katastrophal.
Erst denken, dann posten.

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #651 am: 3. Mär 2015, 17:02 »
Danke, perfekt, dann wird so ziemlich alles gamplaybetreffendes, was mich an 3.8.1 gestört hat, verbessert  xD
Das Vorpostensystem aus SuM 1, die zu kurze Dauer der einzelnen Teilschlachten (zu wenig Leben der einzelnen Einheiten), das geschwächte Kontersystem, die Schwächung der Katas oder zumindest, dass sie nicht mehr ao dominant sind, etc
Ich kann diese Schritte alle komplett nachvollziehen und alle Entscheidungen was Gamplay angeht nur unterstützrn!!!

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #652 am: 3. Mär 2015, 19:39 »
Hab mal ne Frage  ist es möglich das Aufstehen der Einheiten wenn sie um geworfen werden
zu verlängern so das sie mal 3 sekunden da liegen oder mal 8 sekunden. Das würde nämlich
einiges an Potenzial mit sich bringen so könnte man Helden spezielle Umwerffähigkeiten geben
wo das getroffene Ziel danach länger Zeit am Boden liegen würde.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #653 am: 3. Mär 2015, 19:46 »
Nein, das aufstehen dauert immer genau gleich lang.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #654 am: 6. Mär 2015, 16:10 »
Nein, das aufstehen dauert immer genau gleich lang.

Aber man könnte das Umwerfen mit nem Stun verbinden? dass die Einheiten am Boden gestunnt sind, ist da smöglich?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #655 am: 6. Mär 2015, 16:28 »
Leider nein. Der Stun würde bewirken, dass Einheiten gar nicht umfallen. Habe ich schon alles zur genüge feststellen müssen. [ugly]

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #656 am: 6. Mär 2015, 20:26 »
wie ist das eigendlich mit thorin? wird er duchr leveln könig unter dem berge oder ab lvl 10 einfach
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #657 am: 6. Mär 2015, 23:02 »
Da das hier der Fragen Thread ist wollte ich nur noch sagen das ich schon sehr gespannt bin wie der Übergang zu 4.0 wird. Ob die Server halten?

Wird die neue Version auf externen Filehostern (zb. share-online?) hochgeladen? Weil ja viel (hunderte) gleichzeitig zugreifen.

Und an alle die es nichtmehr erwarten können sein gesagt: Wir warten schon 802 Tage und das sind mindestens 96,98% (von 24.12.12 weg)

Die paar Prozent schaffen wir auch noch ;)

Noch ne Frage: Wann ist der 10 jährige Jahrestag des (Edain-)Mod Teams?
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #658 am: 7. Mär 2015, 00:18 »
Ich hätte da ne Frage.

Kann man bei den Orktrommlern die zweite Trommel entfernen und die die übrig gebliebene in
die Mitte schieben dann könnte man nämlich die Arme des Trommlers etwas kürzen die sehen
doch etwas lang aus.

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #659 am: 8. Mär 2015, 21:01 »
Rider of Rohan meinte auf Moddb, dass ihr für Gondors Ramme seine Gondor Soldaten Modelle verwendet.
Werdet ihr diese auch für die normalen Gondor Einheiten verwenden?