Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Ratsversammlung zu Aldburg
Sturmkronne:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 18. Apr 2015, 23:05 ---Der Rat der Zwerge
Es wurde mal vorgeschlagen und überlegt in Aldburg einen Rat der Zwerge abzuhalten.
In diesem Rat sollen die Zwerge klären, was sie als nächsten tun. Sollen sie sich zurückziehen, oder letze Stärken aufbringen um gegen Mordor zu kämpfen. Thorin Steinhelm und die Zwergen-Charaktere müssen sich da wohl einigen schweren Fragen stellen.
Ich wollte jetzt mal fragen, wie es bei euch so aussieht. Besteht noch das Interesse diesen Rat auch wirklich stattfinden zu lassen und aktiv davon zu berichten?
Ich denke hierbei speziell an die Zwergen-Charaktere von Slayer (Balendin), Sturmkronne (Borin) und unserem Neueinsteiger sarumanderweisse (Gortan).
--- Ende Zitat ---
Heyho, nochmal dazu, hat jemand von euch Mitzwergen den überhaupt Lust auf diese Versammlung? Weil die müssten wir dann wohl wirklich mal planen ^^
sarumanderweisse:
Im Grunde genommen hätte ich weder gegen dem Rat noch mit entsprechenden Planungen etwas einzuwenden :).
--Cirdan--:
Also ich kann nur wiederholt sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn wir noch etwas vom dem Rat der Zwerge, oder zu mindestens von der letztendlichen Entscheidung erfahren würden.
Ich habe schon zweimal aus der Sicht von Pippin etwas zum Rat der Zwerge angedeutet:
Thorin Steinhelm verlässt den Militärischen Rat frühzeitig um sich mit seinem Volk zu beraten und Pippin entdeckt eine Gruppe von Zwergen, dadrunter wieder Thorin, die in einem größerem Hause in Aldburg hitzig diskutieren.
Darauf könntet ihr natürlich nun gut aufbauen ;)
Abseits vom Rat der Zwerge, wollte ich eigentlich bald vorschlagen einen Zeitsprung von ein paar Tagen/Wochen zu machen und die unterschiedlichen Reisegruppen in den nächsten Beiträgen/Post zu ihren Zielen aufbrechen zu lassen.
Curanthor:
Aloa!
Fine hatte doch schon "in der Stadt" scheinbar das Ende des Rates beschrieben bzw. wie die hohen Herren (und Frauen) aus der Halle kommen.
Mir stellt sich die Frage wer das "eigentliche" Ende des Rates beschreibt oder zumindest die Auflösung. Mir fehlt es ehrlich gesagt an Ideen, ich könnte nur demjenigen sagen was mein Charakter machen würde. (Grimmig rumsitzen und auf das Ende warten, bis er ohne große Theather verschwinden und seine Familie sehen kann [ugly] )
Ich würde gern noch zwei, drei Posts vor der Halle machen. Falls Gortan (sarumanderusw.) noch posten will oder eben jemand anders falls er keine Zeit/Lust hat.
Danach kann man von mir aus den Zeitsprung machen.
--Cirdan--:
Klar, du kannst gerne schreiben, wie dein Mathan die Entscheidung findet. Mögliche Rückblenden auf als Elrond und co. vor die Tür traten, kennzeichnest du dann aber bitte :)
Wenn du das dann als Ende des Rates schreibst, hätte ich nix dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln