Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Ratsversammlung zu Aldburg

<< < (14/22) > >>

Fine:
Ich habe auch läuten hören, dass Oronêl noch etwas mit Cyneric zu besprechen hat ;)
Ob das aber vor oder nach dem Zeitsprung geschehen wird, weiß ich (noch) nicht. Cyneric steht jetzt aktuell ja noch vor der Halle, die Schicht geht wohl noch ein, zwei Stündchen. Falls dort noch Leute anwesend sind dürfen sie gerne mit ihm interagieren! :)
Ansonsten habe ich jetzt nichts akut noch vorm dem Zeitsprung zu schreiben.

Sturmkronne:
Hm, vielleicht schreibe ich morgen mal wieder einen Borin Post, der den Rat der Zwerge einleitet. Hab grade wieder Lust etwas zu schreiben, und würde deswegen gerne den Rat einleiten. Hat irgendwer Einwände?

--Cirdan--:
Schreibe los Sturmkronne! xD

Den Zeitsprung, wie ich ihn nannte, nehmt ihr aber glaube ich grade zu ernst. Es können auch mehrere kleine Sprünge sein. Ich wolllte damit nur sagen, dass wir die nächsten Tage nicht auch so ausführlich beschreiben müssen wie den jetzigen, wo die Ratsversammlung stattfand ;)

Eandril:
Ich hatte übrigens noch vor, dass es noch einen "Rat" der Elben gibt. Damit meine ich, dass sich die Elben (bzw. deren Anführer) versammeln, die nicht an Sarumans Seite kämpfen wollen - also auf jeden Fall Oronêl, Galadriel, Celeborn, Celebithiel und Mithrellas. Dabei dürfte dann auch über Amrothos und den Ring gesprochen werden, und Galadriel verrät Oronêl, wo er mit der Suche anfangen sollte.
Dann würde ich da gerne Mathan dazuholen, weil er und seine Kenntnisse über Eregion gebraucht werden um den Ring zu zerstören.

Und @Fine: Vorher würde ich noch Oronêl mit Irwyne und dann mit Cyneric sprechen lassen ;)

Fine:

--- Zitat von: Eandril am 27. Mai 2015, 11:19 ---Und @Fine: Vorher würde ich noch Oronêl mit Irwyne und dann mit Cyneric sprechen lassen ;)

--- Ende Zitat ---

Gerne - du weißt ja, wo Cyneric zu finden ist. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln