Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback

<< < (16/24) > >>

Gandalf der Weisse:
Wahnsinn, Gandalf wird so echt geil, danke dafür, genau so etwas hab ich mir gewünscht weils mir in der normalen Mod schon ein wenig fehlt  (**)

CMG:
Ein weiteres Update ist da  ;)

SamonZwerg:
Mir gefällt das Update richtig gut freu mich schon zu spielen und bin neugierig was du noch so raus bringst.

Leider verrätst du ja nichts, kann man aber verstehen  [uglybunti]

Mach weiter so. Freue mich wen es fertig ist. ;)

Der schwarze Heermeister:
Hallo CMG,
Schön, dass du mal wieder ein Update rausbringst. Wenn es um Sauron geht lohnt es sich immer sich dieses Update anzusehen. Für das Fähigkeitenarsenal des dunklen Herrschers hast du dir wohl immer besonders viel Mühe gegeben.

Ich hätte da allerdings auch eine Frage die gerade Sauron betrifft:
Du hast ja in dem Weihnachtsupdate einen kleinen Einblick in neue Fähigkeiten von Sauron gegeben.
Was wird aus den Fähigkeiten des Weihnachtsupdates werden?
Die Fähigkeit Nekromantie z.B. passt ja nicht mehr so ganz in das aktuelle Morgulschatten-System.

MfG
Der schwarze Heermeister

CMG:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am  4. Mär 2016, 14:44 ---Ich hätte da allerdings auch eine Frage die gerade Sauron betrifft:
Du hast ja in dem Weihnachtsupdate einen kleinen Einblick in neue Fähigkeiten von Sauron gegeben.
Was wird aus den Fähigkeiten des Weihnachtsupdates werden?
Die Fähigkeit Nekromantie z.B. passt ja nicht mehr so ganz in das aktuelle Morgulschatten-System.

--- Ende Zitat ---
Die Nekromantie-Fähigkeit verwandelt jetzt alle Geister auf dem Schlachtfeld in Morgulschatten. Sie erspart es einem quasi, immer umständlich jeden einzelnen Geist anzuklicken. Außerdem kann sie immer noch mit dem Spell "Ewige Qualen" kombiniert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln