23. Mai 2024, 22:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Collectors Edition Deutsch  (Gelesen 3421 mal)

mike_myers

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Collectors Edition Deutsch
« am: 31. Jul 2014, 21:20 »
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach der deutschen Sprachdatei für SuM 2 CE.
Da die Edain Mod auf Deutsch ist und ich auch gerne das Hauptspiel auf Deutsch hätte.
Das Thema wurde glaub ich schon mal diskutiert, es gibt sogar einen Thread im Forum mit nem Link aber der ist leider down.
Hat vielleicht irgendjemand noch diese .big Dateien?
Also für all jene die es nicht wissen sollten (was ich bezweifle), die CE ist ja nur in Englisch verfügbar.
Und jetzt hab ich eine denglische Sprachausgabe bei Edain.
Sollte dieser Thread nicht in [Edain 2 Support] passen, bitte ich gleich mal um Entschuldigung und einen Admin den Thread zu verschieben.
Wäre mir echt geholfen, ansonsten muss ich auf eine englische Übersetzung für die Mod warten, weil ein Englisch/Deutsch-Misch ist irgendwie nicht stimmungsvoll.
In diesem Sinne danke im voraus für sämtliche Antworten :)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Collectors Edition Deutsch
« Antwort #1 am: 1. Aug 2014, 17:26 »
1. http://www.hdrhq.de/
Ganz unten unter Downloads: SuM2:"CE in Deutsch" den Patch von HQ|Buccane runterladen. Wieso hast du eigentlich nicht Google verwendet? 8-| Ich habe es in einigen Minuten gefunden.

2. Ansosten viel Spass beim Spielen.

MfG Sauron5000
« Letzte Änderung: 1. Aug 2014, 21:27 von Sauron5000 »

mike_myers

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Collectors Edition Deutsch
« Antwort #2 am: 3. Aug 2014, 16:43 »
Danke für die Antwort :)
Ich hab Google bereits verwendet und bin auf diverse defekte und Downloadlinks gestoßen. Bzw Links die schon offline sind.
Unter anderem der obrige.
Ein weiterer Download ist auf der Seite http://www.hdr-seite.de/downloads/download&cat_id=21.html?go=dlfile&id=63
Aber nach dem Download sagt WinRar "unerwartetes Archivende" und 7Zip machts auch nicht auf.
Deswegen wollt ich wissen obs jemand am Rechner hat um es hochzuladen.