Wer sagt denn, dass es keine Unterschiede mehr gibt?
Wenn Brutal deutlich schwerer ist als jetzt gibt es doch sogar sehr viel größere Unterschiede.
Zur Zeit (und in SuM II auch) war es ja eher:
Einfach - Einfach
Mittel - Einfach
schwer - man muss auf den Bildschirm schauen
brutal - man muss sich mal kurz drauf konzentrieren
4 brutale - jetzt ist es eine Herausforderung.
Wenn jetzt aber brutal wirklich brutal schwer ist, dann ist ja sehr viel mehr Platz unten drunter wo man die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade ansiedeln kann.
Das heißt wenn man auf einfach spielt ist es weiterhin einfach, auf mittel eben schwerer, auf schwer wirklich schwer und auf brutal dann halt auch brutal und man muss sich anstrengen dafür.
Warum sollten wir die einfachen Schwierigkeitsgrade auf das hohe Niveau anheben? Dafür gibt es garkeinen Sinn.^^
Wenn du dich nicht anstrengen willst, dann spielst du eben auf Einfach oder Mittel, daran hindert dich ja auch niemand. Und 4 schwere Spielmodi zu machen wäre doch auch sinnlos, wir haben schließlich selber Leute im Team, die nur just for fun spielen.^^