Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Spielmodi
Ealendril der Dunkle:
Nein, das werden wir auf keinen Fall machen.^^ Die Spielweise dabei ist viel zu unterschiedlich um das in irgendeiner Weise zusammenzuwerfen. Maps wie Furten des Isen haben z.B. gerade einmal 2 Vorpostenplätze, dadurch konzentriert sich das Spiel auf diese zwei Punkte, während Siedlungsplätze sehr großflächig auf der Map verteilt sind. Das sind dann zwei völlig unterschiedliche Vorgehensweisen und Taktikauslegungen.
Stormbreaker:
OK, bevor man über die Konzepte der Modi diskutiert, sollte man sie vll mal gespielt haben ;)
Ealendril der Dunkle:
Hallo Jungs,
aktuell diskutieren wir intern über die derzeitigen Modi, unter Einbezug der Argumente und Meinungen, die innerhalb der Community vertreten sind. Nach eingehenden Tests wird es uns nun möglich sein anstelle des CaH-Kästchens (der Button oberhalb der Ringmechanik-Aktivierung) eine andere Funktion einzubauen. Die Idee kam aus der Community und wir haben uns dieser Sache einmal angenommen.
Intern haben wir uns auf zwei mögliche Funktionen geeinigt (wohlbemerkt wird das Ringmechanik-Kästchen weiterhin bleiben) und wollten euch einmal fragen, welche Funktion euch am liebsten wäre. Wichtig dabei ist zu wissen, dass diese Auswahl-Funktion, genauso wie die Aktivierung und Deaktivierung der Ringmechanik, mit jedem einzelnen Spielmodi kombiniert werden kann.
Unserer Meinung würde sich hierbei entweder der Modus Legendäre Helden oder aber Erkundung anbieten. Wohlbemerkt wäre dann ein Platz bei der Spielmodi-Auswahl wieder frei, wodurch wir auf euer Feedback hoffen.
Also Edain-Fans, was denkt ihr? Welcher Modi soll die Funktion haben mit anderen kombiniert zu werden und welcher neue Modi soll zur Verfügung gestellt werden? Ihr braucht keine Liste zu machen, schreibt einfach ganz spontan aus dem Bauch heraus.
Thartom:
Spontan würde ich vorschlagen, den Erkundungsmodus auf das Eigene-Helden-Kästchen zu verlegen, weil man ihn zurzeit mit jedem anderen Modus kombinieren kann.
¡KT!:
Spontan würde ich Legendäre Helden vorschlagen. Ich denke mal es wird viele geben, die Legendäre Helden mit anderen Modi`s kombinieren wollen.^^
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln