Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Spielmodi
Isildurs Fluch:
Super was ihr alles für Möglichkeiten findet :)
Auch ich würde den "legendäre-Helden-Modus" am geeignetsten für Kombinationen mit anderen Modi erachten. Dann könnte man auch Erkundungen oder Legendäre Schlachten mit legendären Helden nachspielen. In SuM haben die Helden schon immer eine besondere Rolle gespielt, für den MP ist die Heldenschwächung sicher sinnvoll, im SP wäre es aber sicher reizvoll die anderen Modi mit gewohnt stärken Helden auszuprobieren.
Erkundung schätze ich sowieso eher für kleinere Armeen als interessant ein.
Jetzt macht es auch Sinn über einen neuen Spielmodus zu diskutieren...
--Cirdan--:
Bin ganz klar für die Erkundung!
Slayer:
Legendäre Helden! :)
Minewald:
Ich bin hier eindeutig für Erkundung.
Das es einen Legendären Helden Modus gab, machte diese Option erst zu etwas besonderen. Zudem hat man ja nicht umsonst die Helden dem festen Bauen angepasst nur um diese Konsequenz nun doch wieder zu nehmen.
Aber ich sehe schon der Heldenjubel übertönt den Erkundungs Variante. Ehrlich gesagt wundert es mich, da mit Erkundung die Idee vom Button erst aufkam.
--Cirdan--:
--- Zitat von: Minewald am 17. Aug 2014, 14:09 ---, da mit Erkundung die Idee vom Button erst aufkam.
--- Ende Zitat ---
Jep, Geistesblitz xD
Kann man es denn nicht wie folgt regeln:
1. Die Erkundung bekommt ihr Kästchen zum ankreuzen und ist somit mit jedem Spielmodus kombinierbar.
2. Durch den nun frei gewordenen Platz in der Spielmodus-Auswahl, wird ein neuer Spielmodus eingefügt, der eine perfekte Mischung aus Epische Schlacht und Legendäre Helden ist und somit Helden besser macht und mehr Geld, Kommandopunkte usw. bietet.
Ich denke damit wäre allen geholfen, oder? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln