Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Spielmodi

<< < (15/33) > >>

Stormbreaker:

--- Zitat von: Minewald am 17. Aug 2014, 16:20 ---Bei Eroberung und Siegpunkte kann man somit beispielsweise ein wenig erschweren, weil man eben noch nicht weiß wo sich ein Siedlung befindet, welche vielleicht ausgelassen wurde.

--- Ende Zitat ---

Leider doch... Zumindest kann man bei dem Video zu den Spielmodi erkennen, dass man die Siedlungsplätze außerhalb des Sichtfelds auch sieht (außer da hat sich was geändert).

Wenn sich das ändert, würde ich auch das Erkunden als Zusatzoption nehmen, da mMn der Heldenmodus allein reicht und ich Erkunden wahrscheinlich nur als Zusatzoption nutzen würde.

Rohirrim:

--- Zitat von: Minewald am 17. Aug 2014, 16:20 ---Zudem Legendäre Helden angekreuzt, könnte ich auch sagen, dass da nur der Spieler profitiert und es für die KI ein Handicap ist. Immerhin die KI war noch nie sonderlich gut was den Umgang mit Helden angeht. Meist verbratet er die an der Front.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt so nicht. Es ist richtig, dass die KI nicht gut mit Helden umgehen kann, aber das wirkt sich sowohl bei schwachen als auch bei starken Helden aus. Bei schwachen helden ist das eigl sogar noch ein wenig schlimmer, denn die sterben eben recht schnell, wenn die KI sie an die Front schickt. Legendäre Helden überleben da etwas länger und können an der Front ordentlich was ausrichten. Die KI verschwendet also weniger Geld.

Ich bin auch klar für Legendäre Helden. Schön dass ihr diese Kombinationsmöglichkeit gefunden habt :).

Amandil der Wachsame:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 17. Aug 2014, 14:21 ---Kann man es denn nicht wie folgt regeln:

1. Die Erkundung bekommt ihr Kästchen zum ankreuzen und ist somit mit jedem Spielmodus kombinierbar.
2. Durch den nun frei gewordenen Platz in der Spielmodus-Auswahl, wird ein neuer Spielmodus eingefügt, der eine perfekte Mischung aus Epische Schlacht und Legendäre Helden ist und somit Helden besser macht und mehr Geld, Kommandopunkte usw. bietet.

Ich denke damit wäre allen geholfen, oder? ;)

--- Ende Zitat ---

Fänd ich gut :)

Rohirrim:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 17. Aug 2014, 14:21 ---Kann man es denn nicht wie folgt regeln:

1. Die Erkundung bekommt ihr Kästchen zum ankreuzen und ist somit mit jedem Spielmodus kombinierbar.
2. Durch den nun frei gewordenen Platz in der Spielmodus-Auswahl, wird ein neuer Spielmodus eingefügt, der eine perfekte Mischung aus Epische Schlacht und Legendäre Helden ist und somit Helden besser macht und mehr Geld, Kommandopunkte usw. bietet.

Ich denke damit wäre allen geholfen, oder? ;)

--- Ende Zitat ---

Da wäre ich dagegen, denn ich, und ich glaube noch viele andere, wollen Legendäre Helden auch unter normalen Gefechtsbedingungen. Wenn es die jetzt nur noch in Kombi mit epische Schlacht gibt wäre das doch etwas langweilig mMn. Außerdem fände ich es blöd wenn man den jetzt frei werdenden Spielmodus für eine Mischform von  bereits bestehenden nutzt. Ich würde die Möglichkeit lieber nutzen um einen völlig anderen Spielmodus zu integrieren. gab da ja bereits einige interessante Ansätze.

Whale Sharku:
Dieser Modus wird nicht frei. Ein neues Kästchen zum Ankreuzen ist außerhalb der technischen Möglichkeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln