Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Mod Weltmeisterschaft
Chu'unthor:
Wäre-gern-WM?
Lanoxy:
Ansonsten kann ich auch einen TS anbieten.
Ich bezahle den und wäre für uns alle Nützlich
Caun:
TS klingt gut und ich könnte auch einen anbieten,der schon von einigen edain Spieler genutzt wird,
allerdings sehe ich in sachen wie livestreams eine Gefahr, dass einige sich dadurch einen Vorteil nehmen. Indem man einfach beim Spiel mit einem skypet oder TS ist und der sich den stream anschaut und somit fröhlich dem Spieler alles sagen kann.
Das ist schwer zu unterbinden. Da könnte man nur an die Ehrlichkeit der Spieler appellieren.
Arathorn:
Man kann auch einen 5 Minuten Delay für den Stream verwenden :)
Gwanw:
Oder einfach den Standartdelay von 10-30 sec. Im eSports gibt es, wie in jeder Sportart genug Möglichkeiten zu betrügen. Um sehr sicher zu sein, dass keiner unerlaubte Mittel benutzt, müsste man ein Offlineevent machen (was hier nicht zu empfehlen wäre :D). Ansonsten muss man einfach davon ausgehen, dass die Spieler sich ehrenhaft verhalten. Es gibt auch, wenn ich mich richtig erinnere, genug Cheats für BfME und Bugs, die man zu seinem Vorteil nutzen kann, ohne dass das wirklich jemand mitbekommt.
Desweiteren denke ich nicht, dass gute Spieler das nötig hätten und schlechtere bekommen dadurch nicht den enormen Vorteil, den sie bräuchten, um zu gewinnen.
Zuletzt sei ja auch noch angemerkt, dass man wohl kaum jedes einzelne Spiel streamen wird (zu großer Zeitaufwand für nichts).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln