Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Mod Weltmeisterschaft
Whale Sharku:
Stimmt wahrscheinlich. Aber nach welchem Muster würdest du denn dann streamen?
Caun:
Also es wäre Schwachsinn alle Spiele zu streamen, da ich denke wir machen das wie immer Gruppenphase, dann Endrunde.
In der Gruppenphase wird man kaum feste Termine legen können und selbst in der Endrunde wird es schwer, aber da kann man sich dann halt besser absprechen, da es weniger sind.
ich finde nur halbfinale und finale sollte wirklich gestreamt werden, falls sich die Möglichkeit ergibt auch andere zu streamen weil es sich gerade anbietet oder sich der Streamer/Kommentator und die beiden Spieler extra dafür abgesprochen haben wäre das auch okay, bloß nichts festes vom Turnierleiter veranlasstes.
Wer hätte denn Interesse dieses Turnier zu veranstalten, ich wäre gern bereit da unter die Armee zu greifen, allerdings lass ich da gerne anderen den Vortritt :D und hab wenig lust das die ganze arbeit an einem hängen bleibt :D
Stallionaire:
ts3 channel haben wir auch schon eingerichtet hier die ip 37.10.115.71
Whale Sharku:
Überleg mal, wie spannend kann das Halbfinale denn sein, wenn man von den ganzen Spielern noch nie etwas gehört und gesehen hat und wenn auch die Kommentatoren in allem von vorne anfangen müssen. Ich bin schon stark dafür, dass es zumindest einige Male vorher auch schon gemacht wird. Muss auch nicht irgendeiner Regelung folgen sondern kann nach Lust und Laune (bzw. Absprache) erfolgen.
Gwanw:
Man muss in jeder Runde Spiele streamen. Dabei sollte man einfach die guten Spieler und die, die bekannt sind, rauspicken. Die restlichen Spiele dürften für die Zuschauer uninteressant sein. Dass man dann jedes Halbfinale und natürlich das Finale streamt, dürfte sowieso selbstverständlich sein.
Ich hätte große Lust, mitzuorganisieren, sofern ich mich nicht um die spielspezifischen Dinge zu kümmern habe (da ich selbst nicht mehr sonderlich viel Ahnung von BfME geschweige denn Edain habe).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln