Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Mod Weltmeisterschaft

<< < (13/15) > >>

Caun:
Ja Gwanw diese Diskussion hatte wir schon gestern :D
Wir können höchstens sagen, dass man seine Gruppenspiele alle innerhalb von 2 Wochen erledigen sollte. Man kann einfach schlecht vorschreiben Dienstag 20 Uhr das Spiel, viele geben Reallife mehr wichtigkeit als dem Zocken ^^

Ich denke mal 4 Leute reichen.
Dann frag ich mal die 4 Herren und Gwanw die dame,  ob ihr heute abend Zeit habt das zu besprechen aufm TS (213.239.192.55:9989)  vorzugsweise :P

Können auch sonst jeder der Edain interessiert ist aufs TS kommen, einfach nen Admin anschreiben, der auch die nötigen Rechte gibt.

-Mandos-:
Ich bin heute Abend ebenfalls nicht da und habe auch kein TS installiert...

Ansonsten kann ich mich aber vielleicht ja mit Prinz zusammen setzen und die Regeln ausarbeiten, dann könntet ihr den Spielplan, Anmeldung etc. besprechen.

Whale Sharku:
Ich werde da sein, auch wenn eine genauere Uhrzeit praktisch wäre.
Naja aber die Regeln sollten wir schon möglichst als komplettes Team besprechen, denn das ist ein sehr schwieriger Punkt^^

-Mandos-:
Können wir auch machen. Prinz und ich haben halt beide eine recht große Spielerfahrung, daher mein Vorschlag :D

Caun:
Ihr beide könnt ja schonmal einige Regeln ausarbeiten und wir besprechen das dann nochmal zusammen.
die Uhrzeit ist mir eig egal.
Da könnt ihr heute abend was vorschlagen,
jedenfalls finde ich reden besser als schreiben, da das meist eher chaotischer zu mehreren ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln