Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Mod Weltmeisterschaft
-Mandos-:
Würde sich perfekt ergänzen. Ich könnte auch organisieren, vor allem was die Regeln und das ganze ingame spezifische angeht :D
Caun:
Ich wäre natürlich auch dafür ,dass am besten jedes Spiel gestreamt und kommentiert wird, allerdings kann man keinen festen Terminplan ausgeben und damit da welche wirklich zu schauen sollte zu vor ein zwei Tage vorher hier bekannt gegeben wer wann spielt.
Das müssten man halt wirklich den Spielern und Kommentatoren überlassen, da wird man nichts vorschreiben könnte.
Aus Erfahrung weiß ich, dass bei weniger professionellen Spielen es da meist drunter und drüber geht, dann kann der wieder nicht etc.
Aber selbstredend würde ich das unterstütze, dass man es versucht so viel wie möglich zeigt.
Falls jedem interesse daran hat, könnte ich via gameranger mal die da spielenden Leute fragen ob sie an sowas auch interesse hätte, ja es sind aus allen Nationen welche dabei und kann könnte man sich wieder streiten , dass vieles auf deutsch ist und die einien nachteil hätten, allerdings machen sie dann auch aus freien Stücken mit, allerdings glaube ich kaum das da was zustande kommt :D wobei neue gesichter sicher nett wören ^^
Zu den Preisen. Es wäre am besten wenn die ersten drei vielleicht etwas bekommen, allerdings wirds schwer, da was passendes zu finden. Wirklich Geld würde ich ungern verspielen, vorallem 20€ Preisgeld oder was hier vorgeschlagen wurde kein wirklicher Anreiz ist.
Vll hat das Edain Team da Interesse uns etwas beizutragen.
So aber jetzt die Frage wer würde da alles mitorganisieren ?
Bisher Interesse mitzuwirken :
Gwanw, Caun, Mandos, Whale Sharku, Prinz von Dol Amroth
Whale Sharku:
Ich wirke mit :P
Gibts noch andere Seiten, bei denen man sich vorher mal erkundigen sollte?
Ich glaube, dass wir lediglich mal im Unterschied zu den vorherigen Turnieren ein deutliches Zeichen setzen sollten, dass man, wenn man sich anmeldet, schon die Bereitschaft mitbringen sollte den ein oder anderen Plan deswegen dann auch fallen zu lassen bzw. zu verschieben...
Gwanw:
Warum soll man keinen festen Terminplan ausgeben können? Man macht einfach eine Woche lang eine Anmeldephase für z.B. maximal 32 Spieler. Dann kann man entweder direkt ein Grid machen oder erst eine Gruppenphase, in denen weiter ausgesiebt wird. Dann sagt man z.B. wie es momentan auch im eSportsbereich üblich ist, dass das Tunier an einem Wochenende stattfindet. Dabei wird die Gruppenphase am Samstag und die Playoffs am Sonntag ausgetragen. Sollte ein Spieler nach 30 min nicht da sein, gibts einen Freewin.
Wegen des Preises wäre halt zunächst interessant, wie die Altersverteilung der Teilnehmer ist, was genau sich gewünscht wird, etc. Tendenziell wäre ein Prizepool mit Geld möglich, die Frage ist nur, ob das auch angemessen ist. Man könnte stattdessen auch ein Spiel o.Ä. als Gewinn nehmen. Natürlich wäre etwas in Zusammenarbeit mit dem Edainteam auch sehr interessant.
Als weiteren Mitwirkenden kannst du sicher auch noch den Initiator dieses Threads vermerken^^.
Prinz von Dol Amroth:
Ich würde auch gerne mitwirken, da ich schon bei sehr vielen Edain Turnieren mitgemacht habe und auch bei den Regeln viel helfen kann.
Allerdings bin ich ab heute eine Woche (bis Samstag) weg und habe keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln