Edain Mod > [Edain] Turnierring
Edain Masters (Diskussionsthread)
Whale Sharku:
Edain ist ein riesiger Mischmasch von scheinbar overpowerten Sachen, weil alles nur mit Ach und Krach zusammenpasst. Jedes Volk hat massig Dinge die ein Verbot wert wären und genau deswegen machen solche "Insider Regeln" keinen Sinn, wenn man sie nicht in einen Gesamtkontext setzt.
Das ist aber nur meine bescheidene Ansicht dazu.
Dürfte ich erneut darum bitten, das Gespräch in irgendeiner Weise auf unser Turnier und seine beschlossenenen, aber natürlich noch verhandelbaren Charakteristika zu beziehen?
Käse:
im Online sind die "InsiderRegeln" die sich auf alle Völker beziehen übrigens:
-kein Buguse oder Eastereggs
-keine Türme bauen (nur Spawn Türme)
-keine Katapulte oder Balisten, Riesen auf Einheiten sondern lediglich gg Gebäude
-Kav-Harras ungern gesehen
aber ich denke zu den ersten 2 werden die Veranstalter auch noch was schreiben ;)
Nochmal zu Grishnak:
-er ist unheimlich schwer zu focusen
-er erbeutet Recourcen, was zu stark ist, weshalb auch GORKIL zu krönen bei Nebelbergen verboten ist und als Buguse gilt
-sein Summon Tower spell zerstört EINE FESTUNG ohne Probleme. Ein Turm der ohne Weiteres ne Festung batscht ist nicht OP? ok wie du meinst 8-|
Whale Sharku:
Dritte Aufforderung :) Ich wünschte ja wir hätten hier sowas wie Modrechte, wobei es auch ohne gehen wird, hoffe ich mal.
Wir haben ein Veto-System. Wenn jemandem ein einzelnes Volk unangenehm ist, kann er es raushauen, und zwar immer.
@ Lanoxy
Das kann ziemlich viele Gründe haben. Wir könnten es uns aber mal mit Skype-Übertragung oder so ansehen, wenn du willst.
Estel:
Ich würde vielleicht mal noch in den Turnier-Ankündigungs Thread schreiben, dass mit 1k Anfangsrohstoffe gespielt wird^^
Caun:
Das wollten wir am Wochenende mit dem Mappack und den restlichen Regeln veröffentlichen.
Aber ja klar 1k Res und 2x werden es sein ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln