Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain Masters (Diskussionsthread)

<< < (4/20) > >>

Estel:

--- Zitat von: Lanoxy am 30. Sep 2014, 13:03 ---Wieso ist Isengard nicht Mp Tauglich nur weil es weniger Platz verbraucht ?

--- Ende Zitat ---

Nein!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege:
Weil die Wirtschaft ab nem gewissen Zeitpunkt einfach dermaßen op erscheint, dass es nicht mehr feierlich ist!

Lanoxy:
 :) JA stimmt  Aber dies ist bei jeder Fraktion der Fall die 20 Rohstoffgebäude haben

Käse:
Es liegt nicht allein an der Wirtschaft, die wie schon erwähnt wurde sehr stark ist, (liegt auch an Sägewerken, die auch Mordor in der Bauliste hat), sondern auch an den Einheiten Späher, Berserker) und Helden und allem was overpowered sein kann  ;). Diese Helden Saruman, Lurtz (Blutdurst ist auch brutal stark) u. Ugluk und Wulfgar haben die Todesbuff kombi. Dazu kommt noch, dass man sehr schnell cp gainen kann ;) und Die Truppen noch (vergünstigt) ausrüsten kann...Berserker brauch ich ja nicht erklären, dass die zu stark sind  8-| (InsiderOnlineRegel: limitiert auf 4 wenn nicht ganz ohne).

Andere Insider Regeln zu Isengart:
-Grishnak verboten
-Sarumans vernichter-Spells oder bekehren sehr sehr sehr sehr ungern gesehen ;)
-Krüppelschuss (Lurtz) verboten
-Mienen gg. "Feuerpfeil-Völker"

hinzu kommt, dass sogar die Festung unglaublich stark ist..."Ausgrabungen" macht Gebäude billiger, "Schmelzöfen" macht Upgrades billiger...sogar "Raben" für 500cp ist zu stark im eg (kann man sehr mit Wargen ausnutzen im eg, wobei Kav-Harras auch als "verboten" gilt bei den "OnlineInsidern")

Andererseits ist es auf FdI II wirklich schwer Isengart "gut" zu spielen, weil es sehr leicht das Multitasking überfordert ;)

so das musste raus  [uglybunti]

gabromir:
Wenn man Angst vor Isen hat, bannt man das Volk halt, dann ist man das Problem los. Und ansonsten gibt es eben ein Isenmirror! Warum das nicht MP-tauglich sein soll, müsste man mir aber schon mal näher erklären.

Anscheinend haben hier ein paar das Bannsystem noch nicht ganz verstanden.. Hier mal ein Beispiel:

Spieler A bannt Lothlorien und Isengart

Spieler B bannt Angmar und Isengart (er weiss nicht, dass Spieler A Isengart schon gebannt hat und er theoretisch auch ein anderes Volk bannen könnte, gegen das er auf keinen Fall spielen will)

Nun bekommen beide Spieler die Info, dass Lothlorien, Angmar und Isengart gebannt sind. Sie überlegen kurz, wählen sich aus den verbliebenen Völkern eines aus und teilen die Wahl einem Mittelmann zu (Caster, Turnierorganisator, Schiedsrichter o.ä.) mit. Spieler A wählt nun z.B. Imladris aus und Spieler B wählt Nebelberge.

mfg gabro

Lanoxy:

--- Zitat ---Andere Insider Regeln zu Isengart:
-Grishnak verboten
-Sarumans vernichter-Spells oder bekehren sehr sehr sehr sehr ungern gesehen
-Krüppelschuss (Lurtz) verboten
-Mienen gg. "Feuerpfeil-Völker"
--- Ende Zitat ---

Diese Insider Regeln sind ja mal total dumm :D
Grishnak ist Stark ja aber nicht OP
Sarumans zauber sind seine Zauber  ob die nun etwas töten oder wieder aufbauen ist doch egal XD
Krüppelschuss verboten ? Wh
mienen .... Ey  warum spielt man ein Spiel wenn man etwas nicht im Spiel haben will ?

Ich verbiete doch auch bei C&C nicht einfach  die Atombombe oder die Buggys ?
XD :P

Also jeder der gegen mich spielt,kann stark davon ausgehen dass ich alle Regeln befolgen werde die von Edain vorgegeben sind alles weiter ist mir Egal wenn es jemanden stört ,dass ich einen Warg Rush mache oder Tower Rush oder Minene baue kann sich gerne beschweren aber was es ihm bringt verstehe ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln