Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain Masters (Diskussionsthread)

<< < (7/20) > >>

Whale Sharku:
Es ist grade im Gespräch, dass alle Kommentatoren stets 1€ in den Preispool zahlen müssen, wenn sie es versäumen vor einem Spiel ihre wie auch immer begründete Meinung abzugeben, wer von beiden gewinnen wird. [ugly]

Caun:
Ich dachte wir machens so, dass wenn ein Kommentator halt mit seiner Prognose daneben liegt, dass er dann nen euro in den Pool spenden muss ? :D

Lord of Mordor:
Alphawolf ist leider nicht zu seinem Spiel aufgekreuzt, ohne irgendwie bescheid zu sagen. Stattdessen übertragen wir gleich auf Channel 1 das Spiel von nike_1 gegen juhuu. Kommentieren werden Caun, Gabromir und ich.

Alphawolf:
Tut mir Leid deswegen, hatte ein Seminar und es nicht mehr rechtzeitig, wie geplant, geschafft. Waren trotzdem gute Spiele, Glückwunsch an Prinz!

Rohirrim:
Heyho,

nachdem ich, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, aufgrund von PC-Problemen heute nicht zu meinem Spiel antreten konnte, muss ich jetzt leider bekannt geben,dass ich mich endgültig aus dem Turnier zurückziehen muss. Shanksi hatte netterweise angeboten das Spiel morgen vormittag auszutragn, aber bis dahin werde ich meine PC-Probleme auch nicht in den Griff bekommen. Also sage ich danke für das Angebot und herzlichen glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale ;)

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln