Edain Mod > [Edain] Turnierring
Edain Masters (Diskussionsthread)
--Cirdan--:
Schade, damit sind wohl alle RPG´ler ausgeschieden^^
--- Zitat ---Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 45 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
--- Ende Zitat ---
Wie ich´s hasse!!! :(
Whale Sharku:
Aber auch nur, weil ich krank war und mit meinem Char, dessen Idee ja nun sogar schon bald ein Jahr aufm Buckel hat, nicht hinterher kam [ugly]
Caun:
Rohirrim
Ich möchte mich im Team trotzdem nochmal bedanken für deine Teilnahme am Turnier und wir finden es schade, dass du dich leider abmelden musst. Wir denken, dass du unser Turnier sehr bereichert hast !
Ich hoffe du wirst das Turnier trotzdem noch weiter verfolgen und Spaß an den Streams haben
MfG
Das "Edain Masters" Team
dershanks:
Hallöle
Schade, dass du die Probleme nicht in den Griff bekommst. Hab mich wirklich auf zwei, drei lustige und spannende Runden mit dir gefreut.
Ja nun, jetzt bin ich im Viertelfinale und weiß absolut nicht, was ich hier zu suchen hab :D
Rohirrim! Ich werde mir fürs Viertelfinale alle Mühe geben und für uns beide spielen. Irgendwie. Ich mach das schon. :D
Grüße,
shanks
Reshef:
Ich möchte euch daran erinnern das jeder der morgen im Viertelfinale gewinnt zusätzlich die aktuelle Beta zur Version 4.0 erhält, also strengt euch an - vergesst dabei aber nicht die Hauptsache: Spaß zu haben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln