Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain Masters (Diskussionsthread)

<< < (3/20) > >>

Lanoxy:
 :D(Lan Party)

Und zum letzteren Ich dachte jeder spielt eine Fraktion und dann dass Tunier lang -.-
Naja  ;) Dann werden wir mal sehen  [uglybunti] wie es wird.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Lanoxy am 29. Sep 2014, 23:33 ---Und zum letzteren Ich dachte jeder spielt eine Fraktion und dann dass Tunier lang -.-

--- Ende Zitat ---

Was ist der Vorteil?^^
Wird doch hyper berechenbar wer dann gegen wen gewinnt. Das Turnier soll die Fähigkeiten der Spieler wiederspiegeln. Auch im Bannen und erwägen welches Volk man wählt.

Zufall und solche fixen Turniersysteme machen es furchtbar öde, muss ich ehrlich sagen.

Lordrush der Beherzte:

--- Zitat von: Lanoxy am 29. Sep 2014, 23:00 ---Von 10 Spielen sind 5 der Spiele mit Rohan erstellt worden und nach ca 15 min asyn dann wechsel ohne Rohan 3 stunden Spiel Wunderbar mit Rohan asyn

Und naja Isengard ist nicht unbedingt stärker als die Elben.
Bei einem Turnier gehts es doch darum man sucht sich eine Fraktion aus und dann Spielt man bis zum Ende.

Ansonsten  kann man einfach sagen (als Guter spieler)Isengard und Mordor raus und der andere sagt Elben und Gondor raus:)

Ich bin gespannt ich kann mich damit nicht anfreunden aber :) es wird schon werden.

--- Ende Zitat ---

Aus meiner Erfahrung kann ich nicht bestätigen, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Volk Rohan und asynchronen Spielen gibt.

Sonst möchte ich keine große Diskussion über die Stärken und Schwächen der einzelnen Völker beginnen, allerdings herrscht weitesgehend Einigkeit darüber, dass Isengart nicht MP tauglich ist.

Ich finde es schade, dass ihr Isen nicht ausschließt. Sonst finde ich den Zufallsmodus gut, Turniere mit festgelegtem Volk sind wirklich etwas langweilig.

Lanoxy:
Wieso ist Isengard nicht Mp Tauglich nur weil es weniger Platz verbraucht ?

Whale Sharku:
Bitte bezieht eure Kritiken auf das beschriebene Turniersystem. ;)

Wird Isengart in einem Match nicht gebannt, dann steht es beiden Spielern natürlich frei, es zu wählen. Oder einer nimmt Nebel, den einzigen echten Konter, oder beide nehmen Nebel.
Oder die Spieler sind sich nicht im Klaren, was es bedeutet ob Isen offen ist oder nicht, und einer wird gestompt weil er sich der Gefahr nicht bewusst war. Pesch^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln