1. Mai 2024, 13:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Masters (Diskussionsthread)  (Gelesen 26872 mal)

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #75 am: 9. Nov 2014, 21:39 »
Glückwunsch an Beorn, war ein gutes Finale

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #76 am: 9. Nov 2014, 22:09 »
Glückwunsch an Beorn
Es war ein schönes Finale. Ich habe irgendwie nach dem ersten Spiel nachgelassen, allerdings war es sehr nett, dass du noch ein 5. Spiel gemacht hast und dort mich auch noch gewinnen lassen hast :)
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #77 am: 9. Nov 2014, 23:19 »
Auch von mir Glückwünsche an den Sieger Beorn.

Aber vor allem natürlich ein großes Dankeschön an die Organisatoren.
Ich fand das Turnier war von vorne bis hinten brilliant organisiert. Die Idee, Spiele zu streamen ist einfach nur klasse. Ich hatte sowohl bei meinen Spielen als auch als Zuschauer viel Spaß.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #78 am: 9. Nov 2014, 23:37 »
Meine letzten Aufnahmen sind jetzt an Caun überreicht, wodurch meine Arbeit an diesem Turnier wohl abgeschlossen ist. :) War eine tolle, absolut selbstwertige Sache, die ich mir zeitlich gern geleistet habe und ich finds super, dass ich sehr viele MU-Mitglieder doch um einiges näher kennen gelernt habe.

gezeichnet
Whale


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #79 am: 9. Nov 2014, 23:39 »
Herzlichen Glückwunsch Beorn! Nun gehörst du auch zur Reihe der Turniergewinner, an die man sich auch noch in 1000 Jahren erinnern wird! :P

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #80 am: 9. Nov 2014, 23:49 »
Danke für die Glückwünsche:)
Hast gut gespielt Prinz, und das hätte auch anders ausgehen können.

Ich möchte mich hiermit auch nochmal ganz herzlich bei den Organisatoren, Kommentatoren und Streamern bedanken, die dieses Turnier ermöglicht haben.
Natürlich auch einen großen Dank an das Edain Team, dass uns eine großartige Herr der Ringe mod zur Verfügung stellt :)
Ich denke allen Spielern (und Zuschauern) hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass auch in Zukunft noch weitere Spiele gestreamt werden.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #81 am: 10. Nov 2014, 11:11 »
Herzlichen Glückwunsch an Beorn zum Turniersieg. Auch herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre erfolgreiche Teilnahme und schönen Spiele. Ein Danke auch an das Orga-Team. Hat mir sehr gefallen und würde mich freuen, wenn zur 4.0 wieder solch ein Turnier stattfindet.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #82 am: 10. Nov 2014, 16:03 »
Auch von mir Gratulation an Beorn :)
Hab das Finale leider nicht verfolgen können, aber das ein oder andere der vorherigen Spiele. War ganz unterhaltsam und weitestgehend hervorragend organisiert - an dieser Stelle großes Lob an die Turnierleitung!
Erst denken, dann posten.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #83 am: 10. Nov 2014, 18:28 »
Glückwunsch, Beorn  :)
Ich hab das Finale leider nicht gesehen, weil ich anderweitig beschäftigt war. Aber nach dem zu urteilen, was ich bisher im Turnier von dir gesehen habe, hast du dir den Sieg echt verdient  ;)
Und natürlich noch ein großes Lob an die Organisatoren. Das ganze Turnier ist wirklich super organisiert gewesen und ist auch (fast) reibungsfrei abgelaufen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Da hat wirklich viel Arbeit drin gesteckt.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #84 am: 10. Nov 2014, 18:31 »
Ich gratuliere Beorn zu diesem wirklich verdienten Sieg.
Gleichzeitig möchte Ich noch einmal die Organisatoren dieses Turniers noch einmal besonders hervorheben und loben! Beim nächsten Turnier werde ich es auch bestimmt an einem Wochenende einrichtigen können an einem LiveStream als Gastkommentator mitzuwirken.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #85 am: 11. Nov 2014, 18:24 »
Achja, habs fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch an Beorn (und natürlich auch an die anderen Beta-Gewinner) und ein Danke an die Organisatoren, die ein so... strukturiertes Tunier organisiert haben. :) Muss einiges an Arbeit gewesen sein, Respekt.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #86 am: 11. Nov 2014, 21:00 »
Hey, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch Beorn! :) Ich hab das Finale leider nicht mitverfolgen können und erst vorhin vom Ausgang erfahren.
Sollten die Finalspiele auf Youtupe hochgeladen werden, werde ich mir bestimmt noch welche ansehen ;)

Edit: Glückwunsch Prinz; zum zweitem Platz und zum gewonnenen Beta-Zugang :P

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #87 am: 12. Nov 2014, 21:25 »
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich war zum Zeitpunkt des Finales leider nicht im Lande, werde mir es aber auf jeden Fall noch anschauen. Beorn und käse haben nun auch ihren verdienten Betazugang erhalten.

Außerdem möchte ich mich bei der Turnierorganisation bedanken, die uns das bisher beste Turnier der Edaingeschichte geliefert hat! Es war mir eine Freude, dabei selbst als Kommentator ein wenig beizusteuern und ich würde mich sehr freuen wenn wir das irgendwann nochmal wiederholen können xD

An dieser Stelle möchte ich noch mitteilen, dass wir uns entschieden haben auch Caun einen Betazugang zu gewähren - zwar hat er nicht das Turnier gewonnen, aber mit seiner unermüdlichen Arbeit als Organisator und Kommentator in unseren Augen trotzdem eine Belohnung verdient :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #88 am: 13. Nov 2014, 01:45 »
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Beorn.
Habe es zwar nie geschafft die Streams live zu schauen, aber habe mir gewisse davon noch auf Twitch/Youtube zu Gemüte geführt und muss sagen, dass es sehr unterhaltsam war.
 
Auch meinen Respekt an die Organisatoren und Kommentatoren für den ganzen Aufwand den sie auf sich genommen haben und die gute Organisation.
Meine vorherigen Posts in diesem Thread waren übrigens überhaupt nicht als Kritikpunkt an die Organisation gedacht. Als ich die Problematik gelesen habe, ist einfach der Jurist in mir durchgegangen, der jegliches Problem juristisch lösen will  xD.


Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 985
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #89 am: 13. Nov 2014, 16:28 »
Es war teilsweise wirklich ein riesen Aufwand und mit viel Stress verbunden, aber ich denke, dass sich das gelohnt hat und das restliche Edain Masters Team denkt hoffe ich mal genauso :D

Für mich selbst geht die Arbeit allerdings weiter undzwar mit den ganzen Aufnahmen, alleine das Finale nimmt 300GB Platz auf meiner Festplatte, da habe ich die Wochen noch einiges zu tun ^^

Das Turnier ist gut angekommen und das freut uns ungemein und wie schon so viele andeuten, dass es irgendwann sicher wieder ein Edain Masters Turnier geben wird, aber mit Sicherheit erst zu 4.0 ;)

Ich hätte jedenfalls Lust auf ein weiteres dann ein EM15 :D aber bis dahin ist noch Zeit und einiges kann sich noch ändern. Mit dem Beta Livestream ist dann für mich genug mit arbeiten :D