Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain Masters (Diskussionsthread)

<< < (17/20) > >>

Beorn Pelzwechsler:
Danke für die Glückwünsche:)
Hast gut gespielt Prinz, und das hätte auch anders ausgehen können.

Ich möchte mich hiermit auch nochmal ganz herzlich bei den Organisatoren, Kommentatoren und Streamern bedanken, die dieses Turnier ermöglicht haben.
Natürlich auch einen großen Dank an das Edain Team, dass uns eine großartige Herr der Ringe mod zur Verfügung stellt :)
Ich denke allen Spielern (und Zuschauern) hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass auch in Zukunft noch weitere Spiele gestreamt werden.

Kael_Silvers:
Herzlichen Glückwunsch an Beorn zum Turniersieg. Auch herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre erfolgreiche Teilnahme und schönen Spiele. Ein Danke auch an das Orga-Team. Hat mir sehr gefallen und würde mich freuen, wenn zur 4.0 wieder solch ein Turnier stattfindet.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Chu'unthor:
Auch von mir Gratulation an Beorn :)
Hab das Finale leider nicht verfolgen können, aber das ein oder andere der vorherigen Spiele. War ganz unterhaltsam und weitestgehend hervorragend organisiert - an dieser Stelle großes Lob an die Turnierleitung!

CMG:
Glückwunsch, Beorn  :)
Ich hab das Finale leider nicht gesehen, weil ich anderweitig beschäftigt war. Aber nach dem zu urteilen, was ich bisher im Turnier von dir gesehen habe, hast du dir den Sieg echt verdient  ;)
Und natürlich noch ein großes Lob an die Organisatoren. Das ganze Turnier ist wirklich super organisiert gewesen und ist auch (fast) reibungsfrei abgelaufen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Da hat wirklich viel Arbeit drin gesteckt.

MfG CMG

Ealendril der Dunkle:
Ich gratuliere Beorn zu diesem wirklich verdienten Sieg.
Gleichzeitig möchte Ich noch einmal die Organisatoren dieses Turniers noch einmal besonders hervorheben und loben! Beim nächsten Turnier werde ich es auch bestimmt an einem Wochenende einrichtigen können an einem LiveStream als Gastkommentator mitzuwirken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln