Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Die Rückkehr des Create a Hero - Communityumfrage
wasauchimmer:
--- Zitat von: orkanelf am 13. Okt 2014, 17:18 ---Ich verstehe das Problem der Leute nicht die dagegen sind,...
Ihr bekommt:
- ein Fehlerfreies Menü
- eine weitere OPTION
Wer die doof findet spielt einfach nicht mit ihnen...
--- Ende Zitat ---
Genau so ist.
Ich würde sogar noch weiter gehen: Ich finde es ziemlich doof, dass Leute dagegen sind, obwohl sie keinen Nachteil daraus ziehen (Deaktivierung der Funktion) und so all den Anderen, die sich auf den CaH freuen würden, die Chance auf diesen verwehren. Da könnte man den Anderen zu Liebe doch nachgeben.
Das einzige Argument, das für mich zählt ist, dass es bei neuen Völkern zu Problemen führt. Doch da sollten wir das Team entscheiden lassen, ob es den Aufwand wert ist/wäre.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Interessant wird hier noch, was passiert, wenn ein zukünftig neues Volk CaH auswählt? Gamecrash?
--- Ende Zitat ---
Nein, der CaH kann einfach im Gefechtsmenü von dem entsprechenden Volk ausgewählt werden. Wobei FG15 intern gerade schrieb, dass es einen Glitch im Originalspiel gab, der wohl auch in Edain funktioniert, wodurch Völker, die eigentlich den CaH nicht nutzen können, doch diesen verwenden können. [ugly] Scheinbar muss nur der Anfangsbuchstabe des Helden gedrückt werden und das entsprechende Volk kann diesen auswählen (du kannst es ja in der aktuellen Beta mal nachprüfen).
Ist natürlich unerheblich für die Entscheidungsfindung, scheinbar erlaubt das System hier unabsichtlich ein paar Freiheiten. :D
Marci_99:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 13. Okt 2014, 18:15 ---
--- Zitat ---Interessant wird hier noch, was passiert, wenn ein zukünftig neues Volk CaH auswählt? Gamecrash?
--- Ende Zitat ---
Nein, der CaH kann einfach im Gefechtsmenü von dem entsprechenden Volk ausgewählt werden. Wobei FG15 intern gerade schrieb, dass es einen Glitch im Originalspiel gab, der wohl auch in Edain funktioniert, wodurch Völker, die eigentlich den CaH nicht nutzen können, doch diesen verwenden können. [ugly] Scheinbar muss nur der Anfangsbuchstabe des Helden gedrückt werden und das entsprechende Volk kann diesen auswählen (du kannst es ja in der aktuellen Beta mal nachprüfen).
Ist natürlich unerheblich für die Entscheidungsfindung, scheinbar erlaubt das System hier unabsichtlich ein paar Freiheiten. :D
--- Ende Zitat ---
Wie ist es nun möglich ich dachte der CAH würde zu Crash führen,
was hat dies geändert oder wie kann man dies umgehen?
Reshef:
Die eigenen Helden führten bisher zu einen Crash da es in Edain im vergleich zum Originalspiel viel zu viele Upgrades gab. Durch das feste bauen und das leveln von Gebäuden durch Einheiten wurden sehr viele Upgrades überflüssig. Zum beispiel ist es nicht mehr notwendig das jedes Gebäude für Stufe2 und 3 ein eigenes Upgrade besitzt.
Durch das löschen all dieser einträge ist es nun möglich geworden eigene Helden ohne Gamecrash zu laden.
Lordrush der Beherzte:
Aus den Gründen, die Kael bereits genannt hat, gibts von mir auch ein dagegen.
Zusätzlich konnte man in AdH ganz einfach Glitch Helden erschaffen, wobei dann ein Elben Bogenschütze Fähigkeiten eines Zauberers nutzen konnte etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln