Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Die Rückkehr des Create a Hero - Communityumfrage
orkanelf:
--- Zitat von: Marci_99 am 13. Okt 2014, 18:23 ---Wie ist es nun möglich ich dachte der CAH würde zu Crash führen,
was hat dies geändert oder wie kann man dies umgehen?
--- Ende Zitat ---
von einem Crash hat hier doch niemand etwas geschrieben oder??
(Habe nie versucht einen eigenen Helden im Edain Mod zu laden)
Frage ans Team:
Wie ich das sehe ist die Limitierung wahrscheinlich die Folgende: Gondor (Menschen), Zwerge und Lolo(Elben) können die Guten Helden auswählen,
Die entsprechenden Bösen Völkern können nur die Bösen Helden auswählen.
Die Zauberer können allerdings von allen Völkern ausgewählt werden.
Meines Verständnisses nach müssten dann die Zauberer auch im Edain von Völkern wie Rohan oder Imladris ausgewählt werden oder? (oder ist dann in den Zauberern Reingecoded: Mordor, Isengart, Menschen, Zwerge, Elben, Orks und Angmar dürfen den spielen :-D)
Sollten alle Völker das können, könnte man dann nicht im CaH rumpfuschen alle Helden zum Status Zauberer machen? (mehr Sinns beim Zauberer einfügen, mehr Fähigkeiten um daraus auch Elben/Orks/Trolle zu machen)
könnte das Funktionieren?
Turin Turumbar:
--- Zitat von: orkanelf am 13. Okt 2014, 18:44 ---
--- Zitat von: Marci_99 am 13. Okt 2014, 18:23 ---Wie ist es nun möglich ich dachte der CAH würde zu Crash führen,
was hat dies geändert oder wie kann man dies umgehen?
--- Ende Zitat ---
von einem Crash hat hier doch niemand etwas geschrieben oder??
Frage ans Team:
Wie ich das sehe ist die Limitierung wahrscheinlich die Folgende: Gondor (Menschen), Zwerge und Lolo(Elben) können die Guten Helden auswählen,
Die entsprechenden Bösen Völkern können nur die Bösen Helden auswählen.
Die Zauberer können allerdings von allen Völkern ausgewählt werden.
Meines Verständnisses nach müssten dann die Zauberer auch im Edain von Völkern wie Rohan oder Imladris ausgewählt werden oder? (oder ist dann in den Zauberern Reingecoded: Mordor, Isengart, Menschen, Zwerge, Elben, Orks und Angmar dürfen den spielen :-D)
Sollten alle Völker das können, könnte man dann nicht im CaH rumpfuschen alle Helden zum Status Zauberer machen? (mehr Sinns beim Zauberer einfügen, mehr Fähigkeiten um daraus auch Elben/Orks/Trolle zu machen)
könnte das Funktionieren?
--- Ende Zitat ---
Kurze Antwort: Nein, so funktioniert das nicht.
Darkayah:
Ich würde mich für CaH entscheiden, da es meiner Meinung recht gut war einen eigenen Helden zu haben, sobald alles ohne Probleme funktioniert.
Aber ich schließe mich einigen Vorpostern an, dass manche Fähigkeiten zu heftig wurden.
Wenn man mehr möglichkeiten für das Aussehen, Geschlecht und es egal wäre ob man welche Rasse zu welchen Volk nehmen könnte wäre ich aufjedenfall zufrieden. xD :P [uglybunti]
Man sollte aber dann die Fähigkeiten nicht zu stark machen..
Aber sonst sehe ich es so:
--- Zitat von: MCCL am 13. Okt 2014, 13:51 ---Ich bin zwar der Meinung, dass die Wieder-Einführung von eigenen Helden nicht unbedingt notwendig ist, dennoch stimme ich dafür, da wenn der Legendäre Helden-Modus oder der Nebel des Krieges nicht ohne Probleme als Kästchen funktioniert, dann wäre der CaH-Modus mMn wieder eine ganz witzige optionale Sache.
--- Ende Zitat ---
Der alte Graubart:
Ich persönlich finde den caH cool.... aber ich muss ehrlich gestehen mir gefallen die Spielmodi die das Team entwickelt hat besser.
Nachteile sind auch, dass neue Völker (wie ich das entnehmen konnte sind die dann auch im Team schon geplant ;) ) die eigenen Helden nicht nutzen können.
Wenn es möglich wäre den caH für die aktuellen und künftige Fraktionen zu aktivieren, würde ich meine Meinung vielleicht ändern... aber momentan sage ich mal, nicht dafür :(
Wenn man den caH jedoch einfügen wird wäre ich sehr happy wenn man mehr Optionen für Aussehen haben könnte und andere, oder wenigstens etwas schwächere Fähigkeiten.
Haleth, Sohn von Háma:
Ich würde gerne noch vorher wissen, ob das Design dieser selbsterstellten Helden neue Features bekommt, bevor ich mich für eine Seite entscheide.
Was ich meine ist ob es neue Rüstungen o.ä. geben würde oder ob es bei den alten Wahlmöglichkeiten bleiben würde. Meiner Meinung nach hatten die erstellten Helden nicht allzu gute Möglichkeiten gehabt was bspw. die Farbe der Rüstung anging oder die Auswahl der Waffen.
Hoffe ihr versteht was ich meine [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln