Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Die Rückkehr des Create a Hero - Communityumfrage
Capitano:
bin dafür,mir hat es persönlich immer Spass gemacht mit meinen selbsterstellten Helden zu spielen
¡KT!:
Die Möglichkeit, dass das Create a Hero wieder möglich ist, finde ich schon irgendwie geil. Man hat die Möglichkeit, seinen eigenen Helden auf das Schlachtfeld zu schicken.
Allerdings ist die Edain Mod, schon solange ohne "Eigene Helden" ausgekommen, und da ich kein Fan von halben Sachen bin, bin ich hier dagegen. ^^
Mfg
Nightmaster:
Fand die CAH zwar immer ganz lustig aber dennoch irgendwie nicht wirklich notwendig, fühlten sich eher an wie ein zusätzlich angetackertes Feature.
In Edain geht es doch eigentlich um möglichst hohe Tolkientreue, wogegen die eigens kreierten Helden eigentlich ziemlich hart verstoßen^^
Außerdem bin ich, wie mein Vorposter der Meinung: Ganz oder gar nicht.
Daher dagegen
Ich bin übrigens immer wieder überrascht, wie ihr ein Problem nach dem anderen irgendwann doch noch löst, wenn ich mal zurückdenke, dass früher ein Spiel speichern noch als unmöglich angesehen wurde :D
Der Dunkle König:
Ich stimme ebenfalls gegen Eigene Helden. Sie haben meiner Meinung nach keinen Platz im Spiel, die "Tolkientreue" leidet nur unter ihnen. Unabhängig davon würde ich nur sehr ungern halbfertige Inhalte sehen, die nicht mehr vervollständigt werden.
Rumil89:
Mal eine Frage. Ich selbst bin für die Wiedereinführung, aber wäre es nicht möglich das als Patch oder submod hinzuzufügen? So ist es jedem selbst überlassen ist ob er diese Einschränkung in kkauf nehmen möchte oder nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln