Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Die Rückkehr des Create a Hero - Communityumfrage

<< < (13/24) > >>

Ealendril der Dunkle:
Wobei natürlich die Lichtbringer und Hexenmeister auch nicht gerade die Spitze des Einfallsreichtum von uns sind, so viel muss man dann schon zugeben. :D
Ich denke so eine Waldläufer-Unterklasse bei den Menschen des Westens wäre bestimmt ein lohnenswerter Ersatz für die Zauberer. Ich persönlich habe diese auch immer nur genutzt um einen Ea zu basteln (wie in der aktuellen Beta  [ugly]), an sich sind diese aber tatsächlich nicht sonderlich cool und von den Fähigkeiten ziemlich einfallslos. Noch dazu sind diese wirklich etwas unpassend in der Welt von Mittelerde.
Ich fange aber schon wieder an zu babbeln...Wie seht ihr das, Jungs?

FG15:
Wo ich definitiv noch Bedarf sehen würde, wäre eine eigene Klasse für Hochelben. Man muss schließlich nicht immer beim Klischee bleiben, dass alle Elben Bogenschützen sind und in den Wäldern leben.

Eine Klasse die ich recht kritisch sehe sind die Trolle. Es wurde sich in der Vergangenheit bewusst entschieden, diese mit Durburtz und Rogash bei den Nebelbergen und Angmar in der Form wie sie die der CaH-Modus bietet zu entfernen. Wieder die Möglichkeit für solche Helden einzufügen wäre insofern ein Rückschritt.

Deeman:
Alsoooooo...
wenn der CaH-Mode wieder eingeführt wird, erwartet ich eine große Bandbreite an Auswahlmöglichkeiten und zwar in allen Belangen. Aber ich denke mal das erwarten wohl alle dann.
Mich stören auch diese Zauberer, die sollten dann gänzlich weg meiner Meinung nach.
Die Waldläufer-Klasse für Gondor hört sich schon recht gut an. Was ich auch gut finden würde, wäre sowas wie eine Späher-Klasse für Isengart (gab ja schliesslich nur nur Ugluk oder Lurzt). Oder ein Uruk-Held für die Nebelberge (also auch mit entsprechender Rüstung). Keine Ahnung ob das so umsetzbar ist aber das sind so Dinge die ich damals vermisst habe als ich den CaH mal genutzt habe.

Kael_Silvers:
Ich kann das eigentlich nur unterstreichen. Die Zauberer sind mir zumindest das größte Dorn im Auge, eigentlich nicht mal die Zaubererklasse, sondern eher die Fähigkeiten (denn wie LoM sagte, könnte man aus diesen auch Hexenmeister und Lichtbringer machen). Trotzdem wäre natürlich passender, wenn die Zaubererklasse komplett ersetzt wird (inkl. der meisten Magiespells) durch bspw. durch genannte Hochelben oder Waldläufer. Zumindest könnte ich mir so eine Einbindung der CaH vorstellen (über Balance mache ich mir dort nicht so sorgen, sondern eben eher über die Magierklasse plus Spells, welche einen Gandalf komplett in Schatten stellen können :D)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

orkanelf:
Ich habe kein Problem mit den Zauberern, obwohl sie vom Flaver wirklich nicht passen xD
Die Ideen hier find ich eigentlich ziemlich gut, besonders die Imladris Helden würden mir ziemlich gefallen!

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln