Das mit Giftklingen versteh ich jetzt nicht so ganz.
Aber den Schaden ala Karsh schon^^:
Aragorn.ini
Behavior = FireWeaponUpdate ModuleTag_WeaponFiring
FireWeaponNugget
WeaponName = IrgendeinWeapon
Offset = X:0 Y:0 Z:0
FireDelay = 0
OneShot = No
End
End
das fügst duu in die Aragorn.ini ein. Hiermit wird angegeben welches Weapon er benutzt.
Weapon.ini
;-------------------------------------------------------------------------------
Weapon IrgeneineWeapon ; Shot out every DelayBetweenShots
RadiusDamageAffects = ENEMIES NOT_SIMILAR
LeechRangeWeapon = Yes
AttackRange = 200.0
MeleeWeapon = No
DelayBetweenShots = 600 ; time between shots, msec
PreAttackDelay = 0 ;PreAttackDelay+FiringDuration = UseWeaponTiming = Yes duration
PreAttackType = PER_SHOT
FiringDuration = 0
DamageNugget ; A basic Nugget that just does damage
Damage = 500 ; A whole lot of damage.
DamageScalar = 0% NONE +STRUCTURE +MordorBalrog +AngmarShadeWolf
Radius = CHILL_SOUL_EFFECT_RADIUS
DelayTime = 0
DamageType = MAGIC
DamageFXType = POISON
DeathType = CRUSHED
End
; AttributeModifierNugget
; AttributeModifier = ChillSoulModifier
; DamageFXType = SWORD_SLASH ;used to cross with their DamageFX listing ;to determine what effect to play
; End
End
Das in die Weapon.ini einfügen. Damit wird die Stärke festgelegt. Den Attribute Modifier kannst du auch festlegen.Dann müsste man auch noch etwas in der Attributemodifier.ini eingeben. Nach belieben.
Commandbutton.ini
CommandButton Command_Irgendwas
Command = FIRE_WEAPON
Options = NONPRESSABLE
TextLabel = CONTROLBAR:SpecialAbilityIrgendwas
ButtonImage =
ButtonBorderType = ACTION
DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipSpecialAbilityIrgendwas
InvalidCursorName = GenericInvalid
; UnitSpecificSound =
InPalantir = Yes
End
Dieses in die Commandbutton.ini. Hiermit geben wir dem ganzen einen Button. Nun nurnoch den Button in die Commandset von Aragorn tun und los gehts.
LG
Meriath