Edain Mod > [Edain] Support

HILFE !!!

<< < (4/6) > >>

Elrond von Bruchtal:
Mir fällt nicht ein was ich genändert haben könnte, außer dass ich früher immer mit einer "Eigenmod"-Edain Version gespielt habe und jetzt wieder nur das Original habe (habe die Daten sogar neu herunter geladen)...

Shakhburz:
Na, ja wenn du sagst, dass nicht mal das Spiel ohne MOd läuft ist das schon komisch. Hast du mal versucht nur das normale Sum 2 zu starten ohne Addon und ohne MOd? So kann man sehen ob nur das Addon ne macke hat oder aber alle sum spiele.

Elrond von Bruchtal:
Ich habs jetzt nachdem ich nochmal alle Daten gelöscht habe und wieder SUM2 installiert habe, damit probiert und auch da passiert es, dass das Spiel einfach nach einiger Zeit ohne Fehlermeldung oder mit game.dat Error abschmiert...

Ich bin mir beim besten Willen nicht Sicher an was es liegt, aber könnte es mit der Firewall (ich verwende ZoneAlarm) zu tun haben? Die Firewall macht zwar während des Spiels nie Meldung, aber die ist das einzige was ich  - seit dem das Spiel noch funktioniert hat - bewusst geändert bzw. installiert habe.

Edit: Auch die Firewall wars nicht... Hab sie jetzt deaktiviert und dann gespielt und kam aber wieder nicht weit...

Baba der Bunte:
Also mit der hatte ich nur Ärger. Ich würde sie mal deinstallieren und die Regestry säubern. Neu start und erneut probieren.

Elrond von Bruchtal:
Ich glaube, dass ich jetzt weiß was es mit dem Fehler auf sich hat: Jedes Mal, wenn das System irgend eine Meldung "ausgibt" kommt der Error. Was kann man tun, dass das Spiel immer gegenüber allem im "Vordergrund" steht?

Edit: Gibt es bei XP auch etwas wie das als Administrator ausführten in Vista?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln