Edain Mod > [Edain] Support

HILFE !!!

<< < (3/6) > >>

Elrond von Bruchtal:
Ich hab es gerade ohne Mod probiert und da crasht das Spiel auch nach einiger Zeit. Ich kann mir nicht erklären von wo dieser Fehler herkommt, da er früher auch nie aufgetreten ist (ich spiele Aufstieg des Hexenkönigs/Edain schon seit der Veröffentlichung).

Es passiert völlig willkürlich, oder zumindest kann ich keinen Zusammenhang erkennen...

Shakhburz:
Hast du ein neues Betriebssystem oder Program drauf als früher?

Das ist echt komisch wenn es früher funktioniert hat und jetzt nicht mal ohne Mod.

Dummdidumdum:
Vielleicht ist die CD zerkratzt?

Dummdidumdum

Elrond von Bruchtal:
Ich habe weder andere Programme noch ein anderes Betriebssystem drauf als früher, außer, dass ich mein XP jetzt auf SP3 installiert hab, aber der Fehler ist ja vorher auch aufgetreten. Nein die CD ist nicht zerkratzt, weil die ist keine fünf Tage alt, denn die alte war so zerkratzt, dass sie gar nicht mehr funktioniert hat.

Baba der Bunte:
Von der CD wird das Spiel auch nur gestartet und nicht gespielt, daher brauch man auf ner LAN auch nur eine CD theoretisch  [ugly]
Hat es vlt angefangen mit dem Kauf der neuen CD ? Es muss sich irgendwas geändert haben, sonst würde es ja net passieren. Also mal ganz ruhig nachdenken was alles anders ist. Vlt fließt deine Energei immer Zimmer auch nicht mehr ordentlich, seitdem du den PC umgestellt hast ;)
Scherz bei Seite, wenn du weißt was du geändert hast, hast du auch die Lösung. Ich hatte mal was ähnliches, und daran war mein CD Laufwerk schuld. Widerspruch zu dem oben gesagten? Vlt, aber Tatsache ist, dass der Fehler wegging als ich ein neues hatte ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln